Forum durchsuchen

Welcher ist euer liebster Party- und Clubduft?

1 - 25 von 85
Welcher ist euer liebster Party- und Clubduft? vor 4 Jahren
Wink
vor 4 Jahren 8
Welcher ist denn Deiner?
Etwas mehr als eine Handvoll Smileys solltest Du eigentlich schon beizutragen haben.
vor 4 Jahren 2
Coco Mademoiselle EDP... Eigentlich für alles geeignet, aber Nachts im Club Komplimentenfänger Smile
vor 4 Jahren 3
Aus dem Alter bin ich raus Cool

Aber früher war's Angel.
vor 4 Jahren 1
Wäre schön wenn du deine auch nennen würdest Very Happy meine sind Armani Code, Carolina herrera good girl und Prada la femme. Yes
vor 4 Jahren 1
Also meine sind Chanel Coco Mademoiselle EDP, Armani Code Femme und Lancome La Nuit Tresor EDP Smile
vor 4 Jahren 1
“Careful Hot“, “Classique Essence de Parfum“ , “Gold Sugar“
vor 4 Jahren 1
"Alien essence absolue"
vor 4 Jahren 1
Den möchte ich mal probieren Smile
vor 2 Jahren 4

Ich würde dieses Thema gerne mal wieder aufleben lassen, da jetzt nach 2 Jahren das Clubben wieder anfängt.

Bisher habe ich persönlich noch keine Clubduft. Mein Ausgehduft ist Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum, aber den finde ich zu elegant für einen Club.

Ich denke, ein Clubduft sollte nicht zu schwer sein, da um einen rum alle schwitzen und es stickig wird. Trotzdem will man natürlich auch sinnlich riechen.

Spontan kommt mir "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" in den Sinn, dann aber am besten in geringer Dosis und eigentlich finde ich ihn auch doch zu schwer 🤔

Schwierig!

Würdet ihr in einem Elektroclub etwas anderes tragen als in einer klassischen Disco? Wie wäre es in einem Rockclub?

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum will ich jedenfalls schnellstens mit "Club" im Hinterkopf probieren.

vor 2 Jahren 5

Ich glaube, mit Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum macht Frau nicht viel falsch, es sei denn, es ist draußen brettheiß. Wobei ich - grade heute - den Ishraq GoldIshraq Gold vorziehen würde. Riecht wie ein etwas leichterer Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum, kann ich mir einfach besser an mir vorstellen, wenn ich richtig abtanze.
Ich würde im Rockclub einen Duft mit Patchouli und / oder Leder tragen, der "1996 - Inez & Vinoodh | Byredo" würde zu mir passen, oder der PatchouliPatchouli.
In der klassischen Disko dann eher Kenzo AmourKenzo Amour. Ist leicht und gefällig. Oder Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum.
Auf Elektro: Malibù - Party In The BayMalibù - Party In The Bay

Aber Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum und Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum sind auch top…

vor 2 Jahren 6

die paar Mal die ich seit Beginn meiner Parfumleidenschaft feiern war (vorher trug ich einfach meinen einen Duft, den ich hatte), trug ich:

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum (damit wird man auf jeden Fall gerochen)

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" (gefällig und laut aber auch etwas elegant)

Valentino Donna Noir AbsoluValentino Donna Noir Absolu (verrucht und sexy mit Leder, passt auch z. B. in einen Rockclub)

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite (elegant, sexy und gefällig)

Wenn ich weg gehe sprühe ich ausnahmsweise auch mal richtig viel, im Club sind so viele Gerüche, da kann man auch mal dicker auflegen, wenn man gerochen werden will.

zu Konzerten trage ich gerne Collection Extraordinaire - Moonlight PatchouliCollection Extraordinaire - Moonlight Patchouli

vor 2 Jahren 7
Meine Clubzeiten sind lange vorbei, aber früher trug ich meist Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum, das war mein Feierduft No 1, oder LoverdoseLoverdose.
vor 2 Jahren 6

Bei mir ist das auch schon eine Weile her, aber damals trug ich gerne:

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette oder Classique (Eau de Parfum)Classique Eau de Parfum

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum natürlich 😉

später dann auch das Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue , für beide Aliens bekam ich richtig viele Komplimente, und Nein, ich habe nicht überdosiert, an mir riechen die nun mal super! 😌😜

vor 2 Jahren 4
Gingeralena
Meine Clubzeiten sind lange vorbei, aber früher trug ich meist Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum, das war mein Feierduft No 1

🤍

vor 2 Jahren 8

Ein Club. Großraum. Alle feiern. Es riecht nach Alkohol. Nicht nur das: Die Nebelmaschine gibt einen muffigen Geruch ab, überall mischen sich die Parfums der Feierwütigen mit deren Schweißgeruch. Die Bässe geben meinem Magen den Rest. Ich muss hier raus.

Früher war es mal FameFame , aber Clubs und Partys sind nichts für mich. *Hust* Mitläuferin *Hust*

vor 2 Jahren 4

Ich mag gerne schwere düfte zum feiern

Intense CafeIntense Cafe oder Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie gehören zu meinen clubbing favoriten.

vor 2 Jahren 4

Meine Clubzeiten waren scheinbar zur gleichen Zeit wie bei einigen meiner Vorredner 😉, bei mir war es allerdings Prada (2004) / Prada AmberPrada (2004)

vor 2 Jahren 3

Witzig, ich hab früher auch sehr oft Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette zum Ausgehen getragen. Später dann gerne Deep NightDeep Night . Der ist heute leider so zahnlos, das würde nicht mehr funktionieren.

Ich bin allerdings auch teilweise mir Aroma SourceAroma Source bei nem Rock- oder Metal-Clubkonzert aufgetaucht, da ich den Duft bereits tagsüber getragen hatte. Geht auch.

Ich denke, den Club- oder Ausgehduft gibt es nicht. Auch hier gilt, tragt was euch gefällt und womit ihr euch wohlfühlt. Ich habe mein Leben lang Wave, Gothic und Metal gehört und habe trotzdem nie einen Leder- oder Patchouliduft getragen, weil das einfach nicht meins ist. Keiner hat sich je beschwert, mein Duft wäre nicht passend. 😂

Wichtig ist für mich beim Feiern nur, dass er auch ein bisschen wummst und hält. In den Neunzigern tat das quasi jeder Duft. Ich glaube, heute würde ich DriftingDrifting tragen oder Ahood Alenezi - Bravery (Eau de Parfum)Ahood Alenezi - Bravery Eau de Parfum

vor 2 Jahren 6

Meiner ist im Moment meistens Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette Finde ihn sinnlich und angenehm süß für den Abend/die Nacht.

vor 2 Jahren 4
Peaula

Meiner ist im Moment meistens Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette Finde ihn sinnlich und angenehm süß für den Abend/die Nacht.

Den finde ich auch wirklich sehr toll, leider hält er an mir nicht besonders lange und mein Freund mag das EdP nicht so gerne 😔

vor 2 Jahren 6

Aus meiner Sammlung würde ich:

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum

Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum aber auch "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy"

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum

Loverdose Red KissLoverdose Red Kiss

The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense

"Sì (Eau de Parfum Intense) (2014) | Giorgio Armani"

Hugo Deep RedHugo Deep Red

Sun DelightSun Delight

La BelleLa Belle

Scandal by NightScandal by Night

ScandalScandal

Olympēa LegendOlympēa Legend

Black VanillaBlack Vanilla

..zu verschiedensten Partys tragen und hab ich auch schon getragen

vor 2 Jahren 5

Bei mir ist es zur Zeit AthaliaAthalia - einfach nur schön mit ein bisschen Verruchtheit. Der passt in meinen Augen auch perfekt zum rockigen Outfit.

Laut muss es sein... vor 2 Jahren 5

...und deswegen wären meine Favoriten: L'Interdit Rouge, Alien Fusion, JPGs Classique Essence Absolue und zu guter Letzt Shaghaf Oud 💃

vor 2 Jahren 5

Mmmmm

Bitter SweetBitter Sweet , mit dem fühl ich mich einfach wohl

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welcher ist euer liebster Party- und Clubduft?
1 - 25 von 85
Gehe zu