Forum durchsuchen

Oud Parfum

Oud Parfum vor 4 Jahren
Hat jemand mehr Infos über diesen Oud Duft ? Soviel ich weiß kommt er aus Saudi arabien und die Marke heißt al-taj ..

Hier ein Foto von dem Flakon
vor 4 Jahren
Nein leider nicht.

Aber sehe ich dass richtig ? Da steht ne telefon nummer oder ? Smile ruf doch mal an haha
vor 3 Jahren

Hi da ist ein osmanisches Siegel drauf

und es steht auf osmanisch

Mukhallat

Davud Attarci

mehr kann ich dazu auch nichts sagen

ist wahrscheinlich irgendein Store wie jeder andere Parfumstore in Saudi Arabien

ob es ein Oud ist steht nicht drauf

ob Oud drin ist .... kein plan

vor 3 Jahren

Thema Oud, wie empfindet ihr die Haltbarkeit von Kemi Ilm?

Es scheint ein sehr schöner reiner Oud-Duft zu sein, bloß wird die Haltbarkeit relativ schwach - für ein Oud-Duft - eingestuft.

Leider habe ich den Duft nicht mehr in Erinnerung, möchte mir aber wieder einen starken Oud-Duft zulegen.

Woe sind eure Erfahrungen mit Ilm?

vor 3 Jahren

Meiner Erinnerung nach (habe den Duft nie besessen, nur ausprobiert) ist Ilm keiner der absoluten Monsterkracher, aber schon immer noch ziemlich potent. Ich würde ihn auf jeden Fall als stark bezeichnen. Aber das ist ja auch irgendwie relativ.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu