Forum durchsuchen

Wie ein Parfüm zu Tausch anbieten?

Wie ein Parfüm zu Tausch anbieten? vor 4 Jahren 1
Hallo ihr Lieben,
Ich habe diverse Düfte hier, die ich zum Tausch anbieten möchte.
Finde aber aber nirgends eine Option es anzubieten.
Habe schon Duftproben bekommen, hat alles bestens funktioniert.
Aber nun möchte ich selber mal was anbieten.
Wie geht das?
vor 4 Jahren
Die Möglichkeiten sind vielfältig, wobei sich zum einen der Souk anbietet, den Du aber anscheinend aufgrund Deiner frischen Zugehörigkeit noch nicht nutzen darfst/kannst.

Du kannst aber auch im Forum unter der Rubrik "Parfumo-Souk" bzw. dann unter "Tauschen & Verschenken" Deine Tauschangebote reinstellen. Sollte eigentlich machbar sein, es sei denn als Neuling wird Dir auch jenes verwährt. Ein Ordner in Deiner Sammlung mit dem Hinweis "Zum Tausch" kann ein weiterer Weg sein ...
vor 4 Jahren
Taurus hat es gut erklärt - im Forum können auch Neulinge unabhängig von ihrer sonstigen Aktivität tauschen.
vor 3 Jahren

Wieviel Parfumo Points braucht man eigentlich, um bei Souks was anbieten zu können? 

vor 3 Jahren
Alen430

Wieviel Parfumo Points braucht man eigentlich, um bei Souks was anbieten zu können? 

Sammle sie und finde es heraus, Wink. Eine konkretere Antwort wirst Du nicht erhalten - derartige Auskünfte erteilen wir grundsätzlich nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wie ein Parfüm zu Tausch anbieten?
Gehe zu