Forum durchsuchen

LIMITIERTER neuer Duft von Guerlain, + 2 AQUA ALLEGORIAS

LIMITIERTER neuer Duft von Guerlain, + 2 AQUA ALLEGORIAS vor 4 Jahren
Es kommt schon im Februar ein neuer, allerdings wieder limitiert, mit ausschliesslich "weißen" Noten, und so ähnlich heißt er auch. Desweiteren zwei neue Allegorias: Orange und Granatapfel! Sehr schön, und erstaunlich anhaltend für Aqua Allegorias
Zuletzt bearbeitet von Chanelle am 14.01.2020, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Oh ja, her mit der Info Very Happy. Weißblüher??? Hört sich nach meinem Beiteschema an...
vor 4 Jahren
Hier die erste Info
vor 4 Jahren
Klingt sehr gut, danke Dir ! Smile
vor 4 Jahren
Hat sich erledigt.... ich habe 2. statt "2" gelesen... Oo
Zuletzt bearbeitet von Lillie am 15.01.2020, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Lillie:
Ich finde keinen anderen Thread dazu: welcher ist denn der 1. Neue? Dankeschön vorab!!

Patchouli Ardent
vor 4 Jahren
Der Patchouli ist aber nicht der Weisse, oder?
vor 4 Jahren
Girlain:
Der Patchouli ist aber nicht der Weisse, oder?

Nein, aber vom "Weißen" habe ich noch kein Foto.
vor 4 Jahren
Chanelle:
Lillie:
Ich finde keinen anderen Thread dazu: welcher ist denn der 1. Neue? Dankeschön vorab!!

Patchouli Ardent

AH!!! Danke!! Oh mein Gott, sieht der toll aus!
vor 4 Jahren
Hier nun die Allegorias
vor 4 Jahren
Das weiße soll angeblich L'Heure Blanche heißen und in Zusammenarbeit mit Claudine Drai entstanden sein. Sie hatte bis kürzlich eine Ausstellung in den Räumlichkeiten in der Champs Elysees, zu deren Eröffnung es präsentiert worden sein soll.
vor 4 Jahren
Juli11:
Das weiße soll angeblich L'Heure Blanche heißen und in Zusammenarbeit mit Claudine Drai entstanden sein. Sie hatte bis kürzlich eine Ausstellung in den Räumlichkeiten in der Champs Elysees, zu deren Eröffnung es präsentiert worden sein soll.

War das die mit den Glitzer-Objekten? Surprised
vor 4 Jahren
Die mit den Papier-Kunstwerken. Daher liegt der Schwerpunkt auf "weiß" auch nahe. Smile
vor 4 Jahren
Juli11:
Die mit den Papier-Kunstwerken. Daher liegt der Schwerpunkt auf "weiß" auch nahe. Smile

Das klingt plausibel, aber die habe ich nicht gesehen Crying or Very sad
vor 4 Jahren
Soll bis Anfang Januar da gewesen sein. Ich weiß nicht, ob es öffentlich zugänglich war. Ich war nicht da.

Der Flakon ist aber hübsch. Mit Taschentuch-Manschette Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein LIMITIERTER neuer Duft von Guerlain, + 2 AQUA ALLEGORIAS
Gehe zu