Foren-Übersicht Duft-Beratung Ich brauche Euren Rat
Laddie
Laddie
3 Posts
LaddieLaddie Ich brauche Euren Rat 14.01.2020, 11:05
Liebe alle,

gerade angemeldet, muss ich Euch schon gleich in Sachen Duftfortbildung löchern Wink :

Ich benutze unter anderem das Bartöl OAK, dass einen recht markanten Duft aufweist, der mir wahnsinnig gut gefällt und mir dem Vernehmen meiner Herzensdame nach auch einigermaßen gut steht. Eine Kombination Vetiver-Wachholder (die erkenne selbst ich ) mit leicht zitrischer Note, die "werksseitig" mit Grapefruit beschrieben wird. Da bin ich ehrlich und strecke die Waffen. Anyway.

Habt Ihr eine Empfehlung für mich hinsichtlich eines Parfums, dass in diese Richtung geht? Bin in der wohl typischen Greenhorn-Experimentierphase und würde da gerne etwas in dieser Richtung testen wollen, aber komplett verloren, weil noch völlig ahnungslos.

Idealerweise kennt vielleicht jemand das OAK und weiß, worauf ich hinaus bzw. wo ich dufttechnisch hin will... Ich bin gespannt und hoffe auf Vorschläge.

Viele Grüße

Andi

Parfumo
Parfumo
Mantus
Mantus
441 Posts
MantusMantus 14.01.2020, 11:31
Terre d'Hermès (Eau de Toilette) und
Ginepro Nero (Profumo) könnten einen Test wert sein.

Jazzbob
Jazzbob
777 Posts
JazzbobJazzbob 14.01.2020, 11:46
Itasca / Le Vetiver - Itasca oder Royal Vintage könnten dazu vielleicht auch ganz gut passen.

Laddie
Laddie
3 Posts
LaddieLaddie 14.01.2020, 19:37
Danke für die Tipps, da habe ich schon mal eine "Testaufgabe". Smile

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Duft-Beratung Ich brauche Euren Rat

Seite 1 von 1