Forum durchsuchen

Avon Natori Dupe gesucht

Avon Natori Dupe gesucht vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

ich suche ein Dupe zu Natori von Avon. www.parfumo.de/Parfums/Avon/Natori_Eau_de_Parf um
Der Duft ist aus den 90ern und wurde leider schon länger eingestellt.
Er wird teilweise im Internet (Ebay) noch angeboten, allerdings waren alle Düfte, die ich bis jetzt erworben habe, gekippt. Suche nun schon seit Jahren einen passenden Ersatz dafür.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Es muss auch kein 1:1 Dupe sein
Danke Smile
vor 4 Jahren
Schau mal hier sind einige "reminds me of...) www.fragrantica.com/perfume/Natori/Natori-6691 .html Außerdem würde ich Giorgio Gold empfehlen, wobei der holziger ist. Aber die Gewürz- und Pflaumennote ist da... nicht ganz so sanft wie in Natori. (Wobei ich nur den Natori in der lila Flasche kenne!!)
vor 4 Jahren
Ich kenne den Duft nicht, mir ist bei den Noten aber "Insolence (Eau de Parfum)" oder das edt. in den Sinn gekommen.
vor 4 Jahren
Lillie:
Schau mal hier sind einige "reminds me of...) www.fragrantica.com/perfume/Natori/Natori-6691 .html Außerdem würde ich Giorgio Gold empfehlen, wobei der holziger ist. Aber die Gewürz- und Pflaumennote ist da... nicht ganz so sanft wie in Natori. (Wobei ich nur den Natori in der lila Flasche kenne!!)

@Lillie, dankeschön, aber ich meine den hier www.parfumo.de/Parfums/Avon/Natori_Eau_de_Parf um
der ist von Avon
vor 4 Jahren
Igli:
Ich kenne den Duft nicht, mir ist bei den Noten aber "Insolence (Eau de Parfum)" oder das edt. in den Sinn gekommen.

@ Igli Super, lieben Dank Smile Werde ihn mal testen
vor 4 Jahren
"S" von Escada erinnerte mich sehr an Natori, wenn er auch etwas würziger und nicht ganz so feminin wirkte. Den findet man aber auch kaum mehr.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Avon Natori Dupe gesucht
Gehe zu