Forum durchsuchen

Montale Sensual Instinct oder Ristretto Intense Cafe

Montale Sensual Instinct oder Ristretto Intense Cafe vor 4 Jahren
Guten Morgen zusammen,

habe entdeckt, dass man bei Montale sich eine kleine Box von 3 x 20ml Zwergen-Flakons zusammenstellen kann.

Sensual Instinct interessiert mich, da der Duft anscheinend an Baccarat Rouge 540 angelehnt ist. Als Duftnote ist Kaffee mit angegeben. Ristretto Intense Cafe interessiert mich aber auch. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es Sinn macht beide zu bestellen. Ich habe keine Lust, dass ich dann 2 Düfte im Schrank stehen habe, die sich unter Umständen zu ähnlich riechen.

Hat jemand zufällig beide schon unter der Nase gehabt?

Gruß

Salve
vor 4 Jahren
Ja ich, ich finde der sensual instinct riecht dem ristretto schon recht ähnlich wenn ich mich richtig erinner (hab die Probe nicht mehr). Mit dem baccarat hat der meines Erachtens wenig bis gar nix zu tun
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Montale Sensual Instinct oder Ristretto Intense Cafe
Gehe zu