Forum durchsuchen

Gesucht: Aktuelle, sehr frische Herrendüfte

Gesucht: Aktuelle, sehr frische Herrendüfte vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
da ich mir ein paar neue Düfte zulegen möchte, suche ich nach ein paar frischen Düften, hab aber keine Ahnung, wo ich anfangen sollte, zu riechen. Empfehlungen, die nicht von Nöten sind, da bereits in meinem Besitz oder bereits aufgebraucht/verkauft:

Dior Sauvage EDT, EDP, Parfum
Bleu de Chanel EDT,EDP, Parfum
Versace Dylan Blue, Eau Fraiche
Le Male Eau Fraiche
Acqua Di Gio / Profumo / Absolu
Invictus Aqua 2016/2018
A&F Fierce
Creed Aventus/Green Irish Tweed/Silver Mountain Water/Himalaya
Amouage Reflection Man
Boss Bottled
Cold Water
1 Million Lucky
Aqua Fahrenheit
Prada 'Homme / Luna Rossa Reihe

- -

In der Liste fehlen sicher noch einige, aber ihr könnt sicher erahnen, welche Düfte in Frage kommen und welche eher weniger. Derzeit lächelt mich Boss Bottled Infinite an, habe ihn jedoch noch nicht gerochen und bräuchte ein paar mehr Empfehlungen.
vor 4 Jahren
Bei mir ist schon der Nick Programm Wink sodass du vorwiegend FRESH-Düfte in meiner Sammlung findest (aktuelle Mainstreamer). Da in deiner Liste schon gute dabei sind, diese aber teils sehr unterschiedlich sind, fällt mir eine direkte Empfehlung etwas schwer ohne weitere Präferenzen von dir. Schau dich doch einfach mal in meinen Habe-ich- und Hatte-ich- Sammlungen um; habe zu vielen meiner Freshys einen detailierten Kommentar verfasst Smile
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
"Gentle fluidity (Silver)" ist noch eine geniale Komposition, die man unbedingt mal testen sollte.
vor 4 Jahren
Was ist mit aktuell gemeint und was bedeutet für Dich frisch? Zitrisch, minzig, aquatisch?

Meine Empfehlungen:

"Dunhill Fresh"
Fast alles von Acqua di Parma,
"Bigarade Concentree"
"Pacific Rock Moss"
"Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)"
"Note de Yuzu"
"Un Dimanche a la campagne"
vor 4 Jahren
Noch ein Strich für "Gentle Fluidity (Silver)"
vor 4 Jahren
"Artisan Pure", "Dior Homme Cologne (2013)" und "Cologne Royale" empfehle ich.
vor 4 Jahren
"Spicebomb Eau Fraiche"
"Acqua"
"Aqua Celestia"
"Amyris Homme (Eau de Toilette)"
"Percival"
vor 4 Jahren
Neu für mich entdeckt "Energizer" Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: Aktuelle, sehr frische Herrendüfte
Gehe zu