Forum durchsuchen

Nimmt Ludwig Beck angebrochene Parfums zurück?

Nimmt Ludwig Beck angebrochene Parfums zurück? vor 4 Jahren
Nabend,
Kann mir jemand sagen, ob Ludwig Beck geöffnete / probehalber gesprühte Parfums zurück nimmt?
Laut ihrer AGB müssen die Artikel ja unbenutzt sein.

Ich habe hier im Forum recherchiert. Da gibt es ja konträre Sichtweisen generell.
Darum bezieht sich meine Frage konkret auf Ludwig Beck und eure Erfahrungswerte.

Interessant ist, dass man auf Becks Retoureformular „Unverträglichkeit“ selektieren kann als Retouregrund.
vor 4 Jahren
Hallo Bogues,
ich verfolge das Thema auch mit großem Interesse.
2-3 eigene Erfahrungen habe ich bereits auch schon gemacht.
2 von 3 Onlinehändler haben es anstandslos zurückgenommen und es
unter dem Oberbegriff „Kulanz“ verkauft. Ein Händler hat mir 50% abgezogen.
Trotz längerem Schriftverkehr war er zu mehr nicht Willens, aktuell liegt es bei
meinem Rechtsanwalt. Im Februar (nach einer möglichen Verhandlung) weiß ich mehr.

Alle Onlinehändler sind allgemein hier bekannt.
Re: Nimmt Ludwig Beck angebrochene Parfums zurück? vor 4 Jahren
Bogues:
Nabend,
Kann mir jemand sagen, ob Ludwig Beck geöffnete / probehalber gesprühte Parfums zurück nimmt?
Laut ihrer AGB müssen die Artikel ja unbenutzt sein.

Ich habe hier im Forum recherchiert. Da gibt es ja konträre Sichtweisen generell.
Darum bezieht sich meine Frage konkret auf Ludwig Beck und eure Erfahrungswerte.

Interessant ist, dass man auf Becks Retoureformular „Unverträglichkeit“ selektieren kann als Retouregrund.

Stimmt was mit dem Duft nicht oder warum soll es zurück?
Re: Nimmt Ludwig Beck angebrochene Parfums zurück? vor 4 Jahren
Sirchelios:
Bogues:
Nabend,
Kann mir jemand sagen, ob Ludwig Beck geöffnete / probehalber gesprühte Parfums zurück nimmt?
Laut ihrer AGB müssen die Artikel ja unbenutzt sein.

Ich habe hier im Forum recherchiert. Da gibt es ja konträre Sichtweisen generell.
Darum bezieht sich meine Frage konkret auf Ludwig Beck und eure Erfahrungswerte.

Interessant ist, dass man auf Becks Retoureformular „Unverträglichkeit“ selektieren kann als Retouregrund.

Stimmt was mit dem Duft nicht oder warum soll es zurück?

Wie ich schon angedeutet hatte, wird als ein möglicher Retouregrund „Unverträglichkeit“ genannt seitens dem Retoureformular. Dies trifft bei diesem Parfum tatsächlich auf mich zu.
vor 4 Jahren
Ich habe dort schon angebrochene Kosmetik retourniert, ebenfalls wegen einer Unverträglichkeit. Das wurde ohne Probleme akzeptiert- obwohl die Creme sehr teuer war.
vor 4 Jahren
Duftsucht:
Ich habe dort schon angebrochene Kosmetik retourniert, ebenfalls wegen einer Unverträglichkeit. Das wurde ohne Probleme akzeptiert- obwohl die Creme sehr teuer war.

Besten Dank für euer Feedback!

Ich bin dann doch sehr zuversichtlich, dass die Rücknahme so wie im Falle von Duftsucht ohne Probleme erfolgen wird.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nimmt Ludwig Beck angebrochene Parfums zurück?
Gehe zu