Forum durchsuchen

Giorgio Armani-Acqua di Giò Profondo

1 - 25 von 36
Giorgio Armani-Acqua di Giò Profondo vor 4 Jahren
Das neue Acqua di Giò kommt.

Kopfnote:Bergamotte, brasilianische grüne Mandarine, Aquozone
Herznote:Rosmarin, Lavendel, Zypresse, Mastixstrauch Absolue
Basisnote:mineralischer Amber, Guatemala-Patchouli, Moschus

www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/acqua-di -gio-profondo
vor 4 Jahren
...bin gespannt...der Flakon ist schick!
vor 4 Jahren
Ich bin auch sehr gespannt.
hoffe ihn bald mal proberiechen zu können.
vor 4 Jahren
Ich warte auf die Zeit, in der Düfte wieder besser werden. Noch habe ich keine Hoffnung.
vor 4 Jahren
Schon jemand im Laden gesehen oder sogar daran geschnuppert?
vor 4 Jahren
Der klingt ganz interessant , hoffe ihn bald testen zu können
vor 4 Jahren
Die Pyramide klingt toll. Bin gespannt, wie stark man die ungewöhnlicheren Noten wahrnehmen kann.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Kwilk92:
Kann man schon direkt bei Armani bestellen Smile
www.armanibeauty.de/dufte/herrendufte/acqua-di -gio/acqua-di-gio-profondo-eau-de-parfum/ww-00 294-arm.html

Ja, hab mich auch bei nem sharing beteiligt Wink Hoffe die versenden auch schon, denn in die Parfümerien kommt er (laut Parfümerie Pieper) erst im März!
vor 4 Jahren
...laut Armani...lagernd.....Ich denke desshalb schon das die versenden!
vor 4 Jahren
Ich schaue in den nächsten Tagen mal in France, gerade bei mir um die Ecke. Die sind immer früher dran. Very Happy
vor 4 Jahren
will die Stimmung hier nicht kaputt machen, aber ich vermute der Duft wird hier im Forum zerrissen.
ich spekulieren auf das Schlagwort >-- DUSCHGEL <--- Smile also z.b. "AdG + Blauer-Duschdas-Gel"
vor 4 Jahren
AnjaTom:
...laut Armani...lagernd.....Ich denke desshalb schon das die versenden!

Amani hat versendet! Es scheint los zu gehen!
vor 4 Jahren
will die Stimmung hier nicht kaputt machen, aber ich vermute der Duft wird hier im Forum zerrissen.
ich spekulieren auf das Schlagwort >-- DUSCHGEL <--- Smile also z.b. "AdG + Blauer-Duschdas-Gel:d92d5a83c1]

Ich rechne auch mit einem aquatischen Duft mit ordentlich Ambroxan. Solange der mal nicht in die süßliche Richtung à la Sauvage und Dylan Blue geht, wäre ich damit zufrieden.
vor 4 Jahren
AnjaTom:
AnjaTom:
...laut Armani...lagernd.....Ich denke desshalb schon das die versenden!

Amani hat versendet! Es scheint los zu gehen!

Gab es bei dir ne Trackingnummer?
vor 4 Jahren
Saru049:
AnjaTom:
AnjaTom:
...laut Armani...lagernd.....Ich denke desshalb schon das die versenden!

Amani hat versendet! Es scheint los zu gehen!

Gab es bei dir ne Trackingnummer?

Ja gab es.
vor 4 Jahren
Meins ist angekommen Smile



P.S.: hab ne totale Rotznase und kann deswegen nicht zuviel zum Duft sagen. Das was durchkommt riecht aber gut Wink
vor 4 Jahren 1
Erzählen wie ist er..... ich hoffe nur der Profumo wird dadurch nicht eingestellt
vor 4 Jahren
Er ist mit dem Profumo nicht vergleichbar. Ich kann ihn noch nicht dechiffrieren, aber die Kritiker/Pessimisten könnten sich beim Vorurteil "wird bestimmt ein Duschgelduft" bestätigt fühlen. Aber das ist die Negativinterpretation :p
vor 4 Jahren
Ich habe heute morgen ebenfalls eine Trackingnummer erhalten und das Paket soll bis zum 04.02 bei mir sein.
vor 4 Jahren
Gibt‘s schon Infos wann der in die Läden kommen soll? Hab ihn noch nirgends gesehen.
vor 4 Jahren
Rob:
Gibt‘s schon Infos wann der in die Läden kommen soll? Hab ihn noch nirgends gesehen.

März laut Pieper
vor 4 Jahren
Ich denke das Fundament des Duftes wird Aqua di Gio sein wenn alle neuen Bausteine sich verflüchtigt haben. Deshalb hab ich immer Aqua di Gio im Original im Regal. Und fast immer 200ml. Der Duft ist für mich einfach toll.
vor 4 Jahren
denke nicht dass er an Aqua di Gib Profumo ran kommt Smile
vor 4 Jahren
Ich meine nicht Aqua di Gio Profumo, sondern an den ersten Aqua di Gio von 1996.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Giorgio Armani-Acqua di Giò Profondo
1 - 25 von 36
Gehe zu