Forum durchsuchen

Secret Dream - neuer La Rive Duft

Secret Dream - neuer La Rive Duft vor 4 Jahren
Ich habe gesehen, dass La Rive einen weiteren neuen Duft herausgebracht hat. Leider konnte ich ihn selbst noch nicht testen. Hat jemand von euch -Secret Dream- schon ausprobiert. Wie ist die Haltbarkeit?
vor 4 Jahren
Ausprobiert noch nicht, aber anhand der Noten und der gesamten Aufmachung scheint es eindeutig ein Dupe zu Britney Spears' 'Fantasy' zu sein... Smile

www.parfumo.de/Parfums/Britney_Spears/Fantasy

www.larive-parfums.com/product/secret-dream-ed p-en/
vor 4 Jahren
Ja stimmt, das Britney Spears Parfüm kenne ich zwar auch nicht aber die Ähnlichkeit zu Secret Dream ist nicht von der Hand zu weisen. Mal sehen, ob es mir nächste Woche gelingt das Neue zu testen. Bis jetzt habe ich es noch nicht im Handel gesehen.
vor 4 Jahren
Bitte berichte doch gerne mal, wie er gefällt! Smile
vor 4 Jahren
Das werde ich, sobald der Duft im Handel erhältlich ist. Leider habe ich ihn bis jetzt noch nirgends gesehen. Bin schon ganz gespannt, ob er mir gefallen wird.
vor 4 Jahren
Jetzt bin ich voll neugierig auf den Duft. Ich hoffe er kommt bald in den Verkauf Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Secret Dream - neuer La Rive Duft
Gehe zu