Forum durchsuchen

Alternative zu Dior Homme Intense (2011)

Alternative zu Dior Homme Intense (2011) vor 4 Jahren
Hey Community Smile,

ich bin einer derjenigen, die vernarrt in das Opening vom Dior Homme Intense sind. Ich liebe das holzig, kakaoig pudrige in der Eröffnung. Leider wird es mir im Verlauf nach ca. 30 Minuten durch die dann dominante Iris etwas zu lieblich Sad.

Habt ihr eventuell Alternativen, die einen ähnlichen Duftcharakter wie das Opening von DHI haben? Sie dürfen dahingehend auch ruhig linear sein Smile.

Danke schon mal und habt einen tollen Tag.
vor 4 Jahren
Valentino Uomo Intense
vor 4 Jahren
"L'Homme Intense" wäre eine Idee.
vor 4 Jahren
Super, danke schon einmal für die Tipps! Werde ich mir auf die Liste setzen.
vor 4 Jahren
Falls du "Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)" noch nicht kennst, teste den mal. Klar, der ist auch pudrig, doch nicht so intensiv wie das Original. Und die fein kakaoartige Eröffnung hält bei dem 2 Stunden!! (Siehe hierzu auch meinen Kommentar, der das beschreibt)
vor 4 Jahren
Gentleman Givenchy Eau de Parfum könnte noch ne gute und definitiv günstigere Alternative für den Dior sein
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Dior Homme Intense (2011)
Gehe zu