Forum durchsuchen

V&R Flowerbomb: Kennt jemand das Parfum Oil?

V&R Flowerbomb: Kennt jemand das Parfum Oil? vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich schleiche schon seit längerem um das Body Oil von Flowerbomb herum.

Folgende Varianten habe ich diesbezüglich gefunden:

www.origines-parfums.com/de/flowerbomb-huile-p arfumee-pour-corps.htm?gclid=Cj0KCQiAmsrxBRDaA RIsANyiD1oOYDhKfhTBQM8NSm2sRpR6xAXR3gX7eDdYuHb EdFQXUlzaIySBfhoaAtWZEALw_wcB

i.pinimg.com/originals/9e/0c/db/9e0cdb8dbaff06 76abdc6481f28a65f6.jpg

Bei Variante zwei sieht man eindeutig, dass es sich um ein Spray handelt. Bei Variante eins ist dies leider nicht so genau ersichtlich.

Bei meinen Recherchen habe ich bisher immer nur Variante eins als bestellbar entdeckt. Kennt jemand von euch eventuell dieses Öl und kann mir sagen, ob es sich um ein Spray oder einen Schüttflakon handelt?

Gerne würde ich auch eure Erfahrungsberichte zu dem Öl erfahren, falls es hier stolze BesitzerInnen gibt! Smile

Herzlichen Dank und liebe Grüße
CS
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum V&R Flowerbomb: Kennt jemand das Parfum Oil?
Gehe zu