Forum durchsuchen

Rose und Puder, was duftet wie die Lugga Kerzen von Ikea

1 - 25 von 32
Rose und Puder, was duftet wie die Lugga Kerzen von Ikea vor 4 Jahren
Hallo liebe Duftgemeinde,

ich hatte mir letztens ein Dreierset Kerzen in rose von Ikea gekauft.
Sie heißen Lugga.

Die duften so herrlich nach Rosen und Puder.

Könnt ihr mir ein Parfum nennen, das diese leichte, luftige Rose, zusammen mit Puder hat?

Ich glaube, dafür würde ich meine anderen 400 Düfte verschenken.

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Die haben da anscheinend irgendein süchtig machendes Zeugs reingegeben... die beigfarbene Vanille-Version dieses Dreiersets ist auch toll, finde ich! Das hilft Dir nur leider auch nicht weiter Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Scia am 01.02.2020, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
"Lumiere noire pour homme" könnte passen ^^
vor 4 Jahren
Skylla:
"Lumiere noire pour homme" könnte passen ^^

Upps, ein Herrenduft mit Rose und Puder??
In der Beschreibung steht ja blumig, würzig.

Also würzig riechen die Kerzen wirklich nicht. Nur ganz feine, leichte Rose mit Puder.
Schminktäschchen von Omma
vor 4 Jahren
Scia:
Die haben da anscheinend irgendein süchtig machendes Zeugs reingegeben... die beigfarbene Vanille-Version dieses Dreiersets ist auch toll, finde ich! Das hilft Dir nur leider auch nicht weiter Very Happy

Haha, ja total. Könnte die auffressen....
vor 4 Jahren
Uuui, ohne die Kerzen zu kennen:
Volnay "Objet Céleste" und Pierre Guillaume "Poudre de Riz".
Sehr pudrig fand ich ja auch JHG "MMMM...", doch das hat Tuberose statt Rose drin.
vor 4 Jahren
Schönster pudriger Rosenduft meines Erachtens: "Paris (Eau de Parfum)". Kenne aber die Kerzen auch nicht.
vor 4 Jahren
Ich kenne zwar die Kerzen nicht, aber bei Rosen + Puder muss ich sofort an "Ombre Rose L'Original" denken.
https://www.parfumo.de/Parfums/Jean_Charles_Br osseau/Ombre_Rose_L_Original_Ombre_Rose_Eau_de _Toilette
vor 4 Jahren
Vielleicht kommt "R'osa" hin. Einen Test wäre er glaube ich wert!
vor 4 Jahren
Fabistinkt:
Schönster pudriger Rosenduft meines Erachtens: "Paris (Eau de Parfum)". Kenne aber die Kerzen auch nicht.

Oh no! Der ist gar nicht mein Fall
Viel zu üppig, mit allen möglichen Blumen drin.

Die Kerzen duften wirklich nur nach Rosen, keine anderen Blüten oder Blumen.
vor 4 Jahren
Also wie gesagt kennw ich die RosenKerzen nicht, beim Stöbern fiel mir aber dieser hier ein zum Thema PuderRose
"Infusion de Rose (2017)"
Bvlgari Rose vor 4 Jahren
Könnte der Bvlgari Rose Rose vielleicht zutreffen??
vor 4 Jahren
Oh, hatte letztens auch so ein Dreierset Duftkerzen von Ikea, irgendwas mit Pfefferminz/After-Eight. Aber leider, leider duften die Kerzen im angezündeten Zustand kaum, das Pech hatte ich öfter mit limitierten Duftkerzen dort Sad.

Aber das hilft dir natürlich nicht weiter. Zu Rose +Puder fällt mir noch "Lipstick Rose" oder "Drole de Rose" von l'Artisan ein.
vor 4 Jahren
Amylovesyou:
Vielleicht kommt "R'osa" hin. Einen Test wäre er glaube ich wert!

+ 1
vor 4 Jahren
"Rosa Moceniga"
vor 4 Jahren
Habe die Kerzen letzte Woche gerochen und bin auch begeistert!! Probiere doch auch mal den hier: "Narciso (Eau de Parfum Rouge)"...!! Poudree würde ggf auch gehen, aber ich finde die Rose-Vanillepuder (Tonka) - Kombi hier gelungener.
vor 4 Jahren
Mörchen:
Skylla:
"Lumiere noire pour homme" könnte passen ^^

Upps, ein Herrenduft mit Rose und Puder??
In der Beschreibung steht ja blumig, würzig.

Also würzig riechen die Kerzen wirklich nicht. Nur ganz feine, leichte Rose mit Puder.
Schminktäschchen von Omma

Nicht von den würzigen Herren abschrecken lassen. ..
vor 4 Jahren
Ich habe die Kerzen auch gekauft. Dies war mal meine bevorzugte Duftrichtung. Deshalb kann ich einiges empfehlen.
Für mich riechen die Kerzen allerdings eher nach Flieder. Deshalb ist meine erste Empfehlung "My Name".
Gleiche Richtung in rosiger:
"Forever and ever Dior",
"Un Matin dans la Roseraie - Rose & Angelique" etwas frischer (günstig ),
"In Love Again (2011)" oder "Fiorichiari" = fruchtiger,
"Arrogance pour Elle" pudrig/cremig,
oder ganz toll "Hermessence Rose Ikebana"

Letztendlich wird man aber nur etwas Ähnliches finden. 100 pro trifft es vermutlich keiner der Düfte. Wenn doch, würde ich es gern erfahren:)

Bis auf "My Name" und "Hermessence Rose Ikebana" könnte ich dir Pröbchen schicken. Schreib mir gern PN.
vor 4 Jahren
Lillie:
Habe die Kerzen letzte Woche gerochen und bin auch begeistert!! Probiere doch auch mal den hier: "Narciso (Eau de Parfum Rouge)"...!! Poudree würde ggf auch gehen, aber ich finde die Rose-Vanillepuder (Tonka) - Kombi hier gelungener.

Den kenne ich. Find es leider nicht ähnlich
vor 4 Jahren
SignorinaFav:
Amylovesyou:
Vielleicht kommt "R'osa" hin. Einen Test wäre er glaube ich wert!

+ 1

Nein, da ist Vanille und Frucht drin
vor 4 Jahren
Menno, jetzt bin ich wegen der Duftkerzen angefixt, aber ich komme wohl in nächster Zeit nicht zu Ikea, ist von uns auch etwas weiter weg.

Zu Rose + Puder (oder umgekehrt;)) fallen mir noch "Love, Chloe" und und "Softly Eau Petale" ein, aber vielleicht kennst du die auch schon Confused.
vor 4 Jahren
Venice:
Menno, jetzt bin ich wegen der Duftkerzen angefixt, aber ich komme wohl in nächster Zeit nicht zu Ikea, ist von uns auch etwas weiter weg.

Zu Rose + Puder (oder umgekehrt;)) fallen mir noch "Love, Chloe" und und "Softly Eau Petale" ein, aber vielleicht kennst du die auch schon Confused.

Ja, kenn ich schon.
Kommt leider nicht hin.
Bei Ikea am Handy... vor 4 Jahren
Ich check gerade bei Ikea diese Kerzen aus.
Ich musste sofort an einen Duft denken.
"Ibiza Love".
Re: Bei Ikea am Handy... vor 4 Jahren
Linnea:
Ich check gerade bei Ikea diese Kerzen aus.
Ich musste sofort an einen Duft denken.
"Ibiza Love".

Meinst du? Soll ja ähnlich wie Kenzo Flower sein
vor 4 Jahren
Ich kenne Kenzo Flower nicht wirklich gut.
Die Duft - Wahrnehmung wird ja immer in gewisser Weise subjektiv bleiben, aber ich finde diese Kerzen und Ibiza Love riechen total ähnlich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rose und Puder, was duftet wie die Lugga Kerzen von Ikea
1 - 25 von 32
Gehe zu