Forum durchsuchen

Lulu Castagnette Parfum in Deutschland kaufen?

Lulu Castagnette Parfum in Deutschland kaufen? vor 14 Jahren
Hallo zusammen.

Ich habe in meinem letzten Frankreich-Urlaub ein Parfum von Lulu Castagnette entdeckt, was zu meinem Lieblingsduft geworden ist. Nun habe ich schon sämtliche Parfümerien und Internetshops durchstöbert, konnte es aber nicht finden. Weiß jemand von euch, wo man es in Deutschland kaufen kann?

Dankeschöön Very Happy
vor 14 Jahren
Hallo Carmen, wo hast du den Duft denn gekauft? In einer Parfümerie à la Douglas? In einem Souveniershop? Am Flughafen? In einer Savonnerie, wie es sie in Südfrankreich häufig gibt?

In Google habe ich die Marke auf Anhieb gefunden:
www.news-parfums.com/fille-c747.html
War das eine ernst gemeinte Frage, oder willst du Werbung machen ??
In D kann man es vermutlich nicht kaufen, aber schicken lassen dürfte kein Problem sein, von den Versandkosten vll. abgesehen.
vor 14 Jahren
Antoine:
In Google habe ich die Marke auf Anhieb gefunden:
www.news-parfums.com/fille-c747.html

Ich kann das nicht lesen!
vor 14 Jahren
@Lolle: Bei mir funktioniert der Link, auch wenn ich ihn aus dem Forum anklicke!? (ratlos gugg)
vor 14 Jahren
Nein liebe Anto, ich kann Französisch nicht lesen, aber dafür kann ich bis zu sieben Fremdsprachen gleichzeitig hören! Wink
vor 14 Jahren
ja, es ist eine ernstgemeinte frage...es riecht so gut Smile
dankeschön. ich werde den link mal ausprobieren.
vor 14 Jahren
Ich habe ein wenig recherchiert und konnte leider keine deutsche Parfümerien oder Onlineshops finden, welche die Lulu Castagnette Parfums verkaufen. Ich fürchte du musst im Ausland bestellen. Ich kenne einen Shop in Amerika, die verkaufen nur Originale und liefern kostenlos nach Deutschland. Dort kannst du 100ml "Lulu Castagnette Perfume" für nur 38,70€ bestellen >---- bit.ly/cC0N1b

Andernfalls solltest du dein Glück bei ebay versuchen, da gibt es auch gute Angebote Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Lulu Castagnette Parfum in Deutschland kaufen?
Gehe zu