Forum durchsuchen

Via199.com oder/und kvepalubaras - jemand Erfahrung damit?

Via199.com oder/und kvepalubaras - jemand Erfahrung damit? vor 4 Jahren
Da ich auf der Suche nach meinem persoenlichen Duft-Gral bin und 2 Geschaefte gefunden habe, die ihn noch verkaufen, bin ich mir aber jetzt unsicher, ob es dabei auch ein Happy End geben wird/kann:

Ich konnte leider nichts ueber diese Webshops in den threads finden; deshalb die Frage:

Hat jemand schon bei via199.com (aus den UAE) bestellt? Und wenn ja, habt ihr dann Einfuhrsteuer bezahlen muessen?

Kvepalubras ist aus Litauen; hat da schon jemand mal etwas bezogen?

Es gaebe diesen Duft auch im Souk, aber da kostet er gebraucht gleich viel (oder etwas mehr) wie neu, aber der Verkaeufer ist serioes. Was wuerdet ihr tun? Lieber neu, aber unsicher oder gebraucht, aber doch das Original 100%?!

Danke schon fuer die Antworten!
vor 4 Jahren
Mit dem letzten Satz hast Du es Dir doch schon selbst beantwortet...findest Du nicht?!?!
vor 4 Jahren
Liebe Seraphima,
also ich kenne beide genannten Shops nicht. Aus Litauen habe ich schon bei Ebay etwas bestellt und bei einer anderen Duftfirma Parfüm. Das hat alles super geklappt, aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter. Wenn der gebrauchte Duft im Souk nicht soo überteuert ist, würde ich lieber im Souk kaufen.Ansonsten denke ich würdeich den Shop in Litauen vorziehen und eventuell vorher mal Kontakt aufnehmen.
vor 4 Jahren
Ja, ihr habt eigentlich die gleiche Meinung wie ich: better safe than sorry . Ich werde den Verkäufer aus dem souk anschreiben.

Danke für eure Antworten . Manchmal ist es gut, eine Bestätigung Gleichgesinnter zu bekommen Smile
vor 4 Jahren
Habe mir mal den Shop in Litauen angeschaut, erscheint mir seriös und ist ja auch alles nochmal in englisch zu lesen. Denke da kannst Du bestellen, bei Litauen gibt es ja auch keine Einfuhrsteuer.Darf ich erfahren , welcher Duft Dein heiliger Duftkral ist?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Via199.com oder/und kvepalubaras - jemand Erfahrung damit?
Gehe zu