Forum durchsuchen

Tatsächlich - Er liebt Joop Homme ????????

Tatsächlich - Er liebt Joop Homme ???????? vor 4 Jahren
Tja, als Kind der 80er. Wenn man draußen gespielt hat, und es plötzlich nach angebratenen Zwiebeln roch, dieser Duft dann durch gebratenen Speck ergänzt wurde und dann sich ein Kartoffel Aroma darüber legte musste man die Bratkartoffeln sind bald fertig. Kam dann noch der Bratenduft von Kotelett aus der Pfanne nach außen war man selbst sehr enttäuscht, wenn es zu Hause nur nach Spinat Kartoffelpüree und Leber duftete. Auch wenn ich in der dritten Klasse dann eine Brille bekam auf meine gute Nase konnte ich mich von immer verlassen. War es früh morgens der Café Duft der durch das ganze Haus schlich Oder das schwere Parfum meiner Großmutter, dass sie nur bei besonderen Anlässen und Beerdigungen trug. Oder damals im Kaufhaus Wo es noch richtig gute Badeperlen gab. ..... der Duft im Frühjahr, wenn das erste Heu gemäht wurde, Der typische duft nach einem Sommerregen, Eine Pfeife, die irgendwo in der Ferne angezündet wurde oder eben auch eine Zigarette die beim ersten Zug ein ganz anderes Aroma verströmt wie danach. Aber natürlich auch der neuwagenduft, der mir bei unserem Opel Kadett Club Caravan in den ersten Monaten fast täglich das Kotzen lehrte. Aber sind wir doch ehrlich, es ist doch toll. Eine leichte Zimtnote Tonkabohne Safran Kardamom Vanille Muskatnuss.... Einfach so heraus schmecken zu können. Ich freue mich, dass ich nicht ganz alleine mit einem guten Näschen chen bin Und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Oder zumindest diskutieren. Ich persönlich liebe Düfte die sich mit der Zeit verändern und ihr ganzes Bouquet über einen längeren Zeitraum entfalten. Ich bin eigentlich ein Freund von schweren süßen Düften Die zu meinem Glück Sich sehr gut auf meine Haut entfalten, was auch von der Damenwelt immer wieder bestätigt wird. Diese weißen Papierstreifen in der Parfümerie sind eine nette Geschichte, aber um einen duft wirklich entdecken zu können Muss er bei mir auf der Haut sein und manchmal dauert es wirklich eine halbe Stunde Ist das was ich auf dem Teststreifen zum Kotzen fand plötzlich einen ganz anderen Zauber entfaltet. Das einzige Problem ist ist das dieses Hobby, wenn man es denn so nennen kann Nicht immer ganz billig ist aber Wie bekanntlich Ist ja nicht einmal der Tod umsonst. Wenn ihr meine Sammlung seht und der Meinung seid das eine oder andere sollte ich einmal probieren schreibt mir bitte. Ich heiße zwar nicht Rockefeller, aber bin durchaus experimentierfreudig und es muss ja nicht gleich Der große Flakon sein, den man sich zugelegt, obwohl dann doch irgendwie der Spar wird bei mir durchkommt ???? Vielen Dank und auf eine betörende Zukunft- möge für jede Nase etwas dabei sein.
vor 4 Jahren
Toller Beitrag, allerdings weiß ich nicht was ich nun mit deiner Überschrift anfangen soll... Überarbeite doch nochmal grammatikalisch deinen Text und veröffentliche ihn als Blog Eintrag, das erreicht sicherlich mehr Leute Wink
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen auf Parfumo, MrEisenberg!
Dein Text wäre in der Tat ein prima Blog, als Eröffnungsposting eines Threads läßt er die Leser eher etwas ratlos zurück, Smile.
Solltest Du explizit nach Düften suchen, die zur Ergänzung Deiner Sammlung taugen, wäre eine Anfrage in der Duft-Beratung ganz sicher zielführend.
Ansonsten: Ganz viel Spaß in dieser duften Community, Smile!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Tatsächlich - Er liebt Joop Homme ????????
Gehe zu