Forum durchsuchen

Stephan Humbert Khol de Bahrein

Stephan Humbert Khol de Bahrein vor 4 Jahren
Hallo liebe Freunde,
kann mir jemand sagen, ob es 2 Versionen von dem oben genannten Duft gibt ?
Ich hab eine Klarglasflakon und ein Flakon der ist in Gold verspeigelt.
Habe jetzt 2 Versionen und weis nicht, ob einer davon ein Fake ist oder eventuell sogar eine Vintage Version.
Danke schonmal im vorraus und liebe Grüße
Mustafai
vor 4 Jahren
Schau Dir mal die Fotos auf der Detailseite an - ich sehe dort Flacons mit und ohne "Goldauflage".
Vermutlich ist der Flacon überarbeitet worden, ohne daß an der Duftkonzentration gearbeitet worden wäre.
vor 4 Jahren
Danke für DEIN Feedback. Tatsächlich gibt es zwei Versionen. Ist die mit Goldauflage die Neuere ?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Stephan Humbert Khol de Bahrein
Gehe zu