Forum durchsuchen

Ich stelle mich vor

Ich stelle mich vor vor 4 Jahren
Hallo allerseits,
mein Name ist Volker, aktuell 55 und wohne in Karlsruhe. Ich mag gute / sehr gute Düfte. Besonderes angetan haben mir es orientalische, maskuline, kräftige Düfte. Ich bin aber auch sehr neugierig und probiere gerne verschiedene Düfte aus. Ich habe (bisher) keinen absoluten Liebling im Bezug auf Hersteller. Was ich nicht unbedingt mag sind Düfte zu "Horrorpreisen". Sehr schade finde ich, dass es manche, teilweise sehr gute, Düfte nicht mehr gibt.
Danke fürs Lesen.
vor 4 Jahren
Du hast Dich bereits in zwei anderen, mittlerweile geschlossenen Threads, vorgestellt - ich denke, nach dem Motto "Aller guten Dinge sind drei!" ist jetzt auch einmal gut, Wink.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ich stelle mich vor
Gehe zu