Foren-Übersicht Sonstiges über Parfum Parfümerien/Parfümkauf in El Gouna?
Daneh
Daneh
1174 Posts
DanehDaneh Parfümerien/Parfümkauf in El Gouna? 14.02.2020, 11:51
Die Lagunenstadt des Multimillionärs hat 3 Jachthäfen und scheinbar nur eine Parfümerie, in der individuelle Düfte vom Inhaber Omar zusammen gemischt werden!
Das kann doch wohl nicht sein, oder?

Hat hier jemand weitere Tipps für Parfüms in El Gouna?

Parfumo
Parfumo
Alöx
Alöx
471 Posts
AlöxAlöx 14.02.2020, 20:12
Ich habe mal den Parfumshop von Omar gegoogled. So schlecht sieht der gar nicht aus.
https://www.holidaycheck.de/pi/parfuemshop-von-omar/92a5d924-fdd2-31df-be30-25b1a5d851cf
Aber vielleicht gibt es dort ein paar Tips, z.B. von wo die Parfumöle kommen.

Frlsmilla
Frlsmilla
1068 Posts
FrlsmillaFrlsmilla 17.02.2020, 17:53
Ich war schon zweimal in El Gouna. Es ist dort sehr ruhig und auch nur eine kleine Einkaufspassage. Wie meist in den arabischen Ländern gibt es dort nur Parfumoele, da Alkohol tabu ist. Aber die Parfumoele werden meist mit großem Sachverstand auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt.
Wie du schon geschrieben hast, es ist eine künstlich angelegte Lagunenstadt, in der alles nur auf den Tourismus beschränkt ist. Einheimische sind dort nicht so willkommen, ausser sie machen dort Urlaub und besitzen eine Platincard.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Sonstiges über Parfum Parfümerien/Parfümkauf in El Gouna?

Seite 1 von 1