Forum durchsuchen

Parfüm wie "Palmolive absolute Relax"?

Parfüm wie "Palmolive absolute Relax"? vor 4 Jahren
Hey liebe Forenmitglieder, ich suche seit einiger Zeit vergeblich nach einem Parfum, welches ähnlich dem Duschgel "Palmolive absolute relax" riecht. Als Duftkomposition ist auf dem Duschgel Lavendel, Ylang-Ylang und grüner Kardamom angegeben. Ich glaube, dass die für mich schönste Note daran der Kardamom ist. Bin mir aber, da Parfümneuling, nicht sicher. Hat jemand einen Tipp? 

Vielen Dank im voraus!
vor 4 Jahren 1
Ich mag dieses Duschgel auch gerne, und finde "Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女..." passt sehr gut dazu. Es riecht nicht genau gleich, aber ist ebenfalls so wohlig kuschelig pudrig.
vor 4 Jahren
Manifesto von Yves Saint Laurent
Den Duft will ich auch... vor 4 Jahren
Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem ähnlichen Duft, leider vergebens. Bist Du schon fündig geworden und kannst das Ergebnis mit mir/uns teilen? Das wäre echt lieb.
vor 4 Jahren
Auf jeden Fall Manifesto!
vor 4 Jahren
1000 Dank Igli!
vor 4 Jahren
Igli:
Auf jeden Fall Manifesto!

Noch eine Stimme für Manifesto. Das normale im hellen Flakon.
vor 4 Jahren
Ich suche auch schon sehr lange nach einem Duft, der wie das lila Palmolive Duschgel riecht. Ich habe Manifesto allerdings recht schwer in Erinnerung und befürchte, dass mir da die frische Note fehlt. Aber ich werde es nochmal testen! Smile
vor 4 Jahren 1
Es gibt auch Manifesto L‘ Eclat, der ist leichter und frischer.
vor 3 Monaten 1

Huhu

Lange her, würde ich gerne aufleben lassen, denn ich bin auf der Suche und der ManifestoManifesto ist zwar sehr schön, aber nicht das, was ich mir vorstelle.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp?

in der erweiterten Suche ergibt es 31 Treffer... aber es muss ja nicht drin sein, was auch im Duschgel steht, um ähnlich zu riechen 😉😁

vor 3 Monaten

Was stellst du dir denn vor?

vor 3 Monaten

Der ManifestoManifesto ist einer meiner Herzensdüfte, aber er ist meiner Meinung nach nicht, wie das Duschgel. Es fehlt für mich mehr Lavendel und diese "Dichte" ist mir persönlich zu viel.

Alternativen zum Manifesto und grundsätzlich andere Ideen wären interessant. (Ist nicht mein Thread, suche aber eben auch danach)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm wie "Palmolive absolute Relax"?
Gehe zu