Forum durchsuchen

Parfum verrät Suff-Fahrer

Parfum verrät Suff-Fahrer vor 4 Jahren
Fall von ordentlicher Sillage. Was lernen wir daraus? Nichts trinken oder weniger Sprühen, hahaha!

m.bild.de/news/inland/news-inland/parfuemwolke -verriet-sein-versteck-polizei-erschnueffelt-s uff-fahrer-68825144,view=amp.bildMobile.html
vor 4 Jahren
Very Happy Welche Duftspur das wohl gewesen war....
vor 4 Jahren
Seejungfrau:
Very Happy Welche Duftspur das wohl gewesen war....

Das hab ich mich heute auch schon gefragt Shocked
vor 4 Jahren
Lol, die exzentrischen Moleküle eher nicht.
vor 4 Jahren
Den Link solltest Du vielleicht im "Wieviele Sprüher heute?"-Thread posten Twisted Evil .
vor 4 Jahren
Was denkt ihr, welcher Duft das gewesen sein könnte? Megamare?
Dazu steht ja leider nichts im Artikel. Very Happy
vor 4 Jahren
Es wird wohl einer der aktuellen Mainstreamer gewesen sein, die oft und gern (und gnadenlos...) überdosiert Busse, Bahnen, Läden fluten.
Da braucht's dann keine Polizeihund-Nase, Wink.
vor 4 Jahren
Ebend. Der Hund hatte schon früher Feierabend Wink
vor 4 Jahren
Es war ein Duft von Police. Dieser hatte im Rahmen der Amtshilfe den entscheidenden Tipp gegeben.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum verrät Suff-Fahrer
Gehe zu