Forum durchsuchen

Chanel Les Exclusifs Hilfe bei der Entscheidung

Chanel Les Exclusifs Hilfe bei der Entscheidung vor 4 Jahren
Hallo alle,
mein Freund hat mir 1957 von Chanel geschenkt. Zum Glück war auch eine Probe davon dabei, sodass ich das Parfüm noch gar nicht ausgepackt habe und schon festgestellt, dass 1957 an mir leider weniger als eine Stunde verbleibt.
Nun möchte ich gegen ein anderes Les Exclusifs umtauschen. In engere Wahl kam 31 rue Cambon und Cuir de Russie.
Beide sind unschlagbar schön!! Und das ist das Problem. Ich kann mich nicht entscheiden.
Könntet ihr mir vielleicht helfen?
vor 4 Jahren
Ich liebe auch beide! Cuir de Russie trage ich noch etwas mehr. Ein wunderbarer Duft besonders im Winter! Langfristig brauchst du beide und die Extrait de Parfum Version von Cuir de Russie, so schön dass die Erde einen Moment aufhört sich zu drehen, wenn du daran schnupperst...
vor 4 Jahren
Nö. Wenn Du beide sehr magst, brauchst Du beide Very Happy
vor 4 Jahren
Ich persönlich würde "31 rue Cambon (Eau de Parfum)" nehmen, weil ich den sehr schön finde... Den Cuir de Russie mag ich nicht so. Aber ist ja alles nur Geschmackssache:)
vor 4 Jahren
Suchst Du denn im Augenblick eher was deftiges oder eher was elegant-weibliches?
Den 31 finde ich sehr edel und super femminin....und "ganzjährig" tragbar.
Den Cuir habe ich etwas "deftiger" und eher winterlich in Erinnerung.
vor 4 Jahren
Grundsätzlich liebe ich elegante aber gleichzeitig auch markante Düfte . Der Duft soll schon ein Statement haben .....
1957 ist mir z. B. viel zu brav..
Dann doch Cuir de Russie?
vor 4 Jahren
Den 31 würde ich nicht als 'statement' bezeichnen. Dazu empfinde ich ihn als zu diskret und "understatementig" (schreckliches Wort Very Happy).
Dann wohl doch eher den Cuir...! Fast sicher Wink
vor 4 Jahren
Ich würde auch den Cuir de Russie nehme, habe noch das EdT davon , der 32 rue Cambon hat mir jetzt nicht so zugesagt.
vor 4 Jahren
+1 "31 Rue Cambon
Chanel (2016) EAU DE PARFUM" - strahlt für mich Eleganz und Souveränität aus. Gut wahrnehmbar, doch nicht penetrant.

"Cuir de Russie
Chanel (2016) EAU DE PARFUM" ist mir zu ledrigen und maskulin.

Dass dir 1957 zu zurückhaltend ist, kann ich bestens verstehen, wenn du ausdrucksstärkere Düfte favorisiert. Ist ja gegen die anderen beiden ein Düftchen!
vor 4 Jahren
Oh, danke! Nach dem ich nur noch Gutes über 1957 gelesen habe, quälten mich Zweifeln an meinem (guten) Geschmack Very Happy
Ja, für mich ist es ein wunderschönes Düftchen , mehr nicht!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Chanel Les Exclusifs Hilfe bei der Entscheidung
Gehe zu