Forum durchsuchen

Bulgari Jasmin Noir - steht auf der Probe EdT/EdP?

Bulgari Jasmin Noir - steht auf der Probe EdT/EdP? vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,

Mir wurde eine offizielle Probe vom Jasmin Noir (Eau de Toilette)Jasmin Noir Eau de Toilette bzw. Jasmin Noir (Eau de Parfum)Jasmin Noir Eau de Parfum gesendet - doch auf dem Fläschen steht leider nicht ob es sich um EdT oder EdP handelt. Karte/Hülle wo's vllt drauf gestanden hat ist leider nicht vorhanden.

Einem Kommentar beim EdT nach soll dieses dem EdP nicht so stark ähneln. Darum möchte ich jetzt natürlich wissen welches ich tatsächlich hier habe.

Weiß evtl jmd inwiefern sich die Probenfläschen unterscheiden?
vor 4 Jahren
Wer hat es gesendet? Kannst du denjenigen fragen? Ich denke es ist das edp., denn das edt. gibt es schon lang nicht mehr.
Wenn Mon oder Splendida noch dabeisteht, ist es eh klar.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Bulgari Jasmin Noir - steht auf der Probe EdT/EdP?
Gehe zu