Forum durchsuchen

Rituals Dao eingestellt ?

Rituals Dao eingestellt ? vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,

auf meinem Weg durch Karstadt am Rituals Präsenter ist mir aufgefallen dass die Dao Sachen reduziert abverkauft werden.
Bei Rituals habe ich mich nach dem Parfum Genie ( smarter Raumvernebler ) erkundigt und erfahren dass Dao aus dem Programm genommen wird aber ein ganz ähnlicher Duft folgen soll der angeblich nur „stärker“ sein soll aber ähnlich riecht.
Da Dao mein absoluter Lieblingsduft von Rituals ist hoffe ich dass Jemand von euch genaueres weiß.
vor 4 Jahren
bei der Suche nach der Kartusche für den Diffusor erscheint
THE RITUAL OF JING
cartridge
Kartusche, 30 ml
Früher bekannt als The Ritual of Dao Cartridge

das Dao Body Spray ist nicht mehr bestellbar, daher vermute ich mal dass die Dao Produkte demnächst alle „Jing“ heißen.
Bleibt nur zu hoffen dass sie noch genauso gut riechen.
vor 4 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Nussimuck am 24.01.2021, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Oh mein Gott, wenn es Dao nicht mehr gäbe, wäre das eine Katastrophe für mich Embarassed .
Ich wollte mir heute die Bodycreme bei Rituals bestellen, aber die gab es nicht bzw. nur das Refill, hatte mir aber noch nichts Böses dabei gedacht......!
Dann können wir nur hoffen, dass der neue Duft nicht verpfuscht wird. Shocked
vor 4 Jahren
Ich habe mir gerade vorsorglich noch schnell über Amazon ein Bodyspray davon gekauft. Ich liebe diese Reihe und hoffe, dass es mit der Namensänderung dann nicht doch anders riecht. Ich bin gespannt...
vor 4 Jahren
Ich habe eine E-Mail erhalten, dass diese Zeile verschwindet. so eine Schande ...
vor 4 Jahren
Das wäre schade. Hatte den Deostick aus dieser Reihe ganz gerne: War sehr effektiv und der Duft war auch halbwegs neutral.
vor 4 Jahren
In meinem Douglas gibts noch 4 Stück, falls jemand Backups sucht
vor 4 Jahren
Ich habe mir schnell noch eine Bodycreme bei Douglas bestellt, zum Glück habe ich noch einen Bunkerflakon vom Bodyspray, aber leicht panisch bin ich schon.
Da kann man nur hoffen, dass die neue Reihe wirklich sehr ähnlich ist........!
Confused
vor 4 Jahren
Sooo. Die "Ritual of Dao"-Reihe existiert weiterhin, findet man jetzt aber unter "Ritual of Jing" - Relax. Bei den Produkten steht auch: "früher bekannt als The Ritual of Dao...". Very Happy
vor 4 Jahren
Danke, danke, danke Very HappyVery HappyVery Happy .
Das ist eine sehr gute Nachrichricht und rettet mir den Tag!
vor 4 Jahren
Dura75:
Sooo. Die "Ritual of Dao"-Reihe existiert weiterhin, findet man jetzt aber unter "Ritual of Jing" - Relax. Bei den Produkten steht auch: "früher bekannt als The Ritual of Dao...". Very Happy

So wie es mir eine Verkäuferin erklärt hat sind die beiden fast aber nicht ganz identisch.
vor 4 Jahren
Ich gehe in den nächsten Tagen mal zu Rituals und werde daran schnüffeln - dann haben wir die Gewissheit! Wink
vor 4 Jahren
Dura75:
Ich gehe in den nächsten Tagen mal zu Rituals und werde daran schnüffeln - dann haben wir die Gewissheit! Wink

Darauf bin ich gespannt! Zum Glück habe ich gestern den Thread hier entdeckt und gerade noch schnell eine Flasche von dem Bodymist und die Handcreme bestellen können! Surprised

Allerdings kann ich mich noch gut daran erinnern, dass der Bodymist von Rituals of Dao 2011 einen Vorgänger hatte (hieß damals Yin, inkl anderer Verpackung) und beide Düfte sind identisch. Daher hoffe ich, dass auch diesmal nichts reformuliert wird.
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich habe das Bodyspray aus der "Ritual of Jing"-Reihe getestet. Meiner Nase nach riecht es zu 95% wie das Dao. Bin momentan leicht erkältet, daher gebe ich keine 100%. Wink Bin erleichtert, dass es nicht komplett anders riecht, weil ich von vielen Düften schnell Kopfschmerzen bekomme und Dao habe ich selbst zu Migränezeiten gut riechen können.
vor 4 Jahren
Vielen Dank, liebe Dura, das beruhigt mich doch sehr, obwohl es mir etwas schleierhaft ist, warum Rituals seine Kunden so verwirren muß Shocked .
Nun ja, wird wohl eine Marketingstategie dahinterstecken.......!
vor 4 Jahren
Oh gott, was?! Ich muss ganz dringend das Körperspray besorgen, das neue wird demnächst mal getestet. Bin echt gespannt. Aber Dao war immer mein Favorit von Rituals, alle anderen Serien waren eher uninteressant. Vermisse es schon manchmal den Duft zu haben aber die verfliegen ja unglaublich schnell, so kam es mir jedenfalls immer vor.
vor 4 Jahren
Ja, das ist bei den Körpersprays echt schade, deshalb nehme ich parallel immer die Bodylotion dazu. Das “Jing” verfliegt leider auch sehr schnell...
vor 3 Jahren

😀Ich bin schon seit einigen Jahren ein Freund von Rituals und freue mich über die neuen Düfte, muss ich aber erstmal vor Ort schnuppern. Was haltet ihr den vom Rituals Adventskalender? Findet ihr den gut oder soll ich lieber einen anderen kaufen? Sind da auch Düfte enthalten, weiß das jemand? Er ist ja nicht gerade günstig, weshalb ich am Ende nicht enttäuscht sein will. Ansonsten Top-Beitrag und ich freu mich auf Jing! 😀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Rituals Dao eingestellt ?
Gehe zu