Forum durchsuchen

Zino von Davidoff

Zino von Davidoff vor 14 Jahren
Hi,

bin neu hier in diesen Forum, vorgestellt habe ich mich bereits.

Nach einigen Besuchen von Duftläden habe ich heute das „Zino“ von Davidoff entdeckt, was mich sehr anspricht. Habe schon ca. 5 Std. ein Spritzer auf meiner Handoberfläche und es duftet noch immer.
Meiner Frau gefällt der Duft auch.

Habe ein paar Fragen dazu:

Hält dies „Zino“ schön lang an?

Zwecks des Preises: bei e---- bekommt man dies ,wie ich sehe gerade, so um die 35,-€ SofortKauf 125 ml. Und in Onlineshops so etwas über 50,-€ ebenfalls.
Wo liegt da der Hagen bei e----, wäre original verpackt. Immerhin 20,-€ Unterschied?

Ich bin eigentlich immer bedacht von einen Duft immer die passende Serie zu haben, sodass EdT/EdP, Deo und Deostick und Rasierzeug zusammen passt.
Zur Zeit habe ich „Dior Higher Energy“ wo ich nach der Nassrasur das Balm benutze. Benutze eigentlich schon über viele Jahre nur Balm.

Bei „Zino“ gibt es leider kein Balm nur Rasierwasser. Kann jemand was zur Hautverträglichkeit von „Zino“ was sagen?

Übrigens, die Dior Higher Energy Serie ist nicht schlecht, aber es ist leider nicht gerade lang anhaltend.

Gruß Manne
vor 13 Jahren
Zino habe ich auch über zehn Jahre benutzt. Ist aber mehrmals reformuliert worden. Das heutuge Zino hat mit dem original fast nichts mehr zutun.Auf der Homepage von Davidoff wird es schon gar nicht mehr aufgeführt. War mal ein edler Duft, orientalisch und trotzdem frisch.Schade.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Zino von Davidoff
Gehe zu