Forum durchsuchen

Neues OMNIA!!

Neues OMNIA!! vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich bin ein großer Fan von fast allen Omnia Düften von BVLGARI.
Gerade habe ich gesehen, dass es ein neues gibt: "Omnia Golden Citrine". Jetzt bin ich neugierig.

Hat es schon jemand getestet? Im Souk natürlich noch nicht verfügbar.
Wenn ja: gerne Erfahrungen teilen Smile

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Hallo Orangix, ich konnte den Duft letzte Woche in München bei der türkisen Parfümerie testen. Ich war auch voller Vorfreude und ich persönlich wurde sehr enttäuscht Crying or Very sad .Ich roch einfach nur Sonnencreme ..... langweilig und null Wiedererkennungswert. Da ich so ein großer Bvlgari-Fan bin, gebe ich nicht so schnell auf und werde den Duft nochmal testen, wenn die Temperaturen über 25 Grad steigen. Vielleicht braucht der Duft etwas Wärme, damit er sich besser entfalten kann. Hoffnungsvolle Grüße BoaVista Wink
vor 4 Jahren
Also ich konnte ihn nun ausgiebig testen. Kann schon sein, dass viele ihn langweilig finden. Spektakulär ist er wirklich nicht. Er duftet eben nach Creme und kommt zart und leise daher. Mir persönlich gefällt er sehr gut. Manchmal soll es ja einfach leise sein, um sich selbst einfach, für andere unauffällig, wohlfühlen zu können. Könnte mir aber schon vorstellen, dass er durch den sehr gepflegten Eindruck, anderen positiv auffällt.
Ich würde ihn in Richtung APOM pour femme einordnen, wobei dieser natürlich viel lauter ist. Hier mag ich die Orangenblüte im Auftakt jedoch nicht so gern, weil sie schon sehr kreischend ist.
Golden Citrine hat diesen Störfaktor nicht.
Einfach leise, rund und gepflegt.
Mehr braucht es, wie gesagt, ja auch manchmal nicht Wink
vor 4 Jahren
Hier scheinen ja Omina-Spezialistenunterwegs zu sein Wink
Ich mag die Düfte auch sehr gern, aber mich hat der Preis im Vergleich zur Haltbarkeit abgehalten.
Kann es sein, dass die Düfte nicht sehr langlebig sind?
vor 4 Jahren
19Ranunkel81:
Hier scheinen ja Omina-Spezialistenunterwegs zu sein Wink
Ich mag die Düfte auch sehr gern, aber mich hat der Preis im Vergleich zur Haltbarkeit abgehalten.
Kann es sein, dass die Düfte nicht sehr langlebig sind?

Golden Citrine ist mein erster Omnia. Und der hält wirklich nicht gut bzw lang. Ist auch eher leise.
Aber ich fand den Duft sooo schön...
Nachsprühen ist leider fast ein MUSS...
vor 4 Jahren
Ich habe den gestern kurz testen können und mein erster Eindruck war recht positiv. Wie Zitroneneis, mild zitrisch und cremig !
vor 4 Jahren
Ich hatte mir den Duft blind gekauft - und war überrascht, ist für meine Nase ein cremigeres Omnia Amethyste Surprised. Wirklich zitrisch finde ich den nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neues OMNIA!!
Gehe zu