Forum durchsuchen

Was riecht wie Gliss kur Shampoo ?

Was riecht wie Gliss kur Shampoo ? vor 4 Jahren
Ich benutze seit langer Zeit schon festes Shampoo und Spülung.
Heute war ich bei meiner Mutter, die Friseurin ist und mir und meiner Familie, wie schon in meiner Kindheit, kostenlos die Haare schneidet.
Dort wusch ich meine Haare mit dem, was sie eben im Schrank hatte und es war Gliss Kur Ultimate Oil Elixir. Es duftet schon den ganzen Tag, ich liebe es!
Ich möchte auch so riechen. Aber natürlich kein Shampoo in Flaschen kaufen.
Hat jemand eine Idee, was dem nahe kommt?
Ich erinnere mich aus meiner Zeit vor den festen Shampoos, dass viele Shampoo von Gliss Kur gut geduftet haben.
vor 3 Jahren

Ich musste den Thread mal wieder ausgraben.

Nach meiner Gliss Kur Haarkur eben, riechen meine Haare so schön, ich möchte gerne danach riechen, also kein direkter Creme Duft wie Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette , My NameMy Name oder "Nivea (2015) | Nivea" sondern etwas mehr nach Shampoo/Spülung/Kur.

Fällt Euch etwas ein?

Preislich bitte keine Nische und in der Parfümerie zu testen, bis etwa 50 Euro/30 bis 50ml.

vor 3 Jahren

Da wäre mein erster Gedanke D&G - L'Imperatrice 😁

vor 3 Jahren

Nein, die Kaiserin ist zu fruchtig. 😃

vor 3 Jahren

Vielleicht wäre Signature von Montblanc was für Dich? 😊

Der riecht schön cremig und gepflegt, aber auch nicht "nur" nach Creme, finde ich.

vor 3 Jahren

Ich habe ihn heute getestet, nein, das ist es leider nicht.

vor 3 Jahren
L1nda

Ich musste den Thread mal wieder ausgraben.

Nach meiner Gliss Kur Haarkur eben, riechen meine Haare so schön, ich möchte gerne danach riechen, also kein direkter Creme Duft wie Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette , My NameMy Name oder "Nivea (2015) | Nivea" sondern etwas mehr nach Shampoo/Spülung/Kur.

Fällt Euch etwas ein?

Preislich bitte keine Nische und in der Parfümerie zu testen, bis etwa 50 Euro/30 bis 50ml.

Welche Gliss-Reihe ist es denn? Die im Vorposting genannte Oil Elixir oder eine andere? Die Gliss-Sachen sind ja alle sehr stark parfümiert und orientieren sich, so mein Eindruck, häufig an derzeit populären Parfums. (Z.B. die "Prachtvolle Kräftigung" = LVEB. Das lila Zeugs (weiss nicht, ob es das noch gibt) = Alien)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was riecht wie Gliss kur Shampoo ?
Gehe zu