Forum durchsuchen

Armaf club de nuit intense Man - Haltbarkeit

Armaf club de nuit intense Man - Haltbarkeit vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,

ich weiß nicht ob ich mir den Duft von Armaf zulegen soll, daher eine Frage an Profis. Wie ist die Haltbarkeit bei dem aktuellen e eine Frage für Profi's und Batch?
vor 4 Jahren
Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Vor allem bei frischen Zitrusdüften ist das bemerkenswert.
Von Preis/Leistung her ist es einer der besten Parfums.
vor 4 Jahren
Mein Sohn trägt seit kurzem den Duft und ich kann bestätigen, dass er sehr haltbar ist. Denn ich wasche seine T-Shirts, und die duften selbst nach der Wäsche noch danach. Laughing
vor 4 Jahren
SignoraRossi:
Mein Sohn trägt seit kurzem den Duft und ich kann bestätigen, dass er sehr haltbar ist. Denn ich wasche seine T-Shirts, und die duften selbst nach der Wäsche noch danach. Laughing
Zuletzt bearbeitet von Niklzm am 08.02.2022, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Gibt es gerade für 24,50€ bei notino

Die performance ist so dass ich nach 6- 8 stunden noch komplimente bekomme.
Und die performance vorallem die sillage im ist sehr sehr gut ! Habe positive und kommentare bekommen wo ich dachte oh ist es zuviel ? Und dass waren 4-5 sprüher
Einfach kaufen, du wirst es nicht bereuen !
vor 4 Jahren
Tauruscent:
Gibt es gerade für 24,50€ bei notino

Die performance ist so dass ich nach 6- 8 stunden noch komplimente bekomme.
Und die performance vorallem die sillage im ist sehr sehr gut ! Habe positive und kommentare bekommen wo ich dachte oh ist es zuviel ? Und dass waren 4-5 sprüher
Einfach kaufen, du wirst es nicht bereuen !
Zuletzt bearbeitet von Niklzm am 08.02.2022, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
SignoraRossi:
Mein Sohn trägt seit kurzem den Duft und ich kann bestätigen, dass er sehr haltbar ist. Denn ich wasche seine T-Shirts, und die duften selbst nach der Wäsche noch danach. Laughing

Auf dem Shirt hält so ziemlich jeder Duft tagelang...

Ich finde die Haltbarkeit nicht mehr als durchschnittlich. Aber kann auch ein Problem mit meiner Nase sein, die Aventus DNA will ich bereits nach wenigen Stunden nicht mehr wahrnehmen...
vor 4 Jahren
Ich habe auch bei notino zugeschlagen und bin mit der Haltbarkeit überhaupt nicht zufrieden.
Er verfliegt deutlich schneller als beispielsweise Explorer von Mont Blanc.
Meins wurde im Dezember 2019 in Frankreich produziert.
Kommt mir fast so vor als wenn da irgendwas nicht stimmen würde, auch wenn ich notino keine fakes zutraue.
vor 4 Jahren
Bei mir hält er ungefähr 6 Stunden....auf Kleidung etwas länger. Selbst nehme ich ihn nach 4 Stunden nicht mehr wahr.
vor 4 Jahren
Ich denke auch dass der mindestens 6 Stunden hergeben sollte.
Für mich bis auf den stechend metallischen Anfang der Beste Clon den ich kenne.
vor 4 Jahren
Cliqu:
Ich habe auch bei notino zugeschlagen und bin mit der Haltbarkeit überhaupt nicht zufrieden.
Er verfliegt deutlich schneller als beispielsweise Explorer von Mont Blanc.
Meins wurde im Dezember 2019 in Frankreich produziert.
Kommt mir fast so vor als wenn da irgendwas nicht stimmen würde, auch wenn ich notino keine fakes zutraue.

Ich habe auch große Probleme mit diesem Batch. Ich hatte bereits vor anderthalb Jahren eine Flakon gekauft, der wirklich eine Monsterperformance hatte. Leider nicht zu vergleichen mit meinem aktuellen Batch ...
vor 4 Jahren
Meiner ist 09/18 Made in France
vor 4 Jahren
Habe auch den Dezember 2019 Batch Made in France, gekauft Ende Februar bei Notino. Und der hält bei mir den ganzen Tag.
Ich persönlich war vom Duft selbst nicht soooo begeistert wegen dem vielen Birken-Rauch-Menthol-Feeling (selber schuld da Blindbuy), aber Performance H&S sind wirklich spitze....
Zuletzt bearbeitet von Jarmara7th am 29.03.2020, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Mag den auch nicht

von zitrisch frisch kann da keine Rede sein
vor 4 Jahren
Ich würde da auch eher Bucephalus XI von Armaf empfehlen wenn es Armaf sein soll
vor 4 Jahren
Due Haltbarkeit ist für einen frisch holzigen Duft wirklich sehr gut. Man kann schon mit 8h auf der Haut rechnen. Auf der Kleidung strahlt er auch noch nach 12h deutlich ab und ist selbst nach 5 Tagen gut zu riechen. Bin absolut zufrieden. Von der Haltbarkeit wie Sauvage nur etwas anders haltbar. Er strahlt vielleicht etwas weniger ab, hinterlässt aber eine bessere Sillage und bleibt im Raum.
vor 4 Jahren
Cliqu:
Ich habe auch bei notino zugeschlagen und bin mit der Haltbarkeit überhaupt nicht zufrieden.
Er verfliegt deutlich schneller als beispielsweise Explorer von Mont Blanc.
Meins wurde im Dezember 2019 in Frankreich produziert.
Kommt mir fast so vor als wenn da irgendwas nicht stimmen würde, auch wenn ich notino keine fakes zutraue.

Bei mir genau andersrum. Club de Nuit Intense hält ewig, während Explorer gerademal 4-5h hält, etwa so lange wie Vibrant Leather von Zara.
vor 4 Jahren
FragranceDu:

Bei mir genau andersrum. Club de Nuit Intense hält ewig, während Explorer gerademal 4-5h hält, etwa so lange wie Vibrant Leather von Zara.

Kann ich so bestätigen - CDNIM hat bei mir eine unfassbar lange Sillage / Haltbarkeit.
Auf Textilien ist der Duft tagelang deutlich wahrnehmbar.
vor 3 Jahren

Welcher aktueller Batch aus 2020 oder 2021 ist den noch gut? Viele beschweren sich über die Haltbarkeit auf youtube (vorallem August 2020 Batch soll schlimm sein). Ich habe auf Ebay ne probe gekauft im März 2020 und die hat den ganzen Tag gehalten, weiss aber nicht was für ein Batch es war. 

vor 3 Jahren
Otherworld

Welcher aktueller Batch aus 2020 oder 2021 ist den noch gut? Viele beschweren sich über die Haltbarkeit auf youtube (vorallem August 2020 Batch soll schlimm sein). Ich habe auf Ebay ne probe gekauft im März 2020 und die hat den ganzen Tag gehalten, weiss aber nicht was für ein Batch es war. 

Mit meinem CDNI EdP von 7/2020 habe ich keine Probleme. Liegt vermutlich auch daran, dass ich weniger auf YouTube unterwegs bin 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Armaf club de nuit intense Man - Haltbarkeit
Gehe zu