Forum durchsuchen

Ormonde Jayne - neue Kollektion - Probenaktion

Ormonde Jayne - neue Kollektion - Probenaktion vor 4 Jahren
Bei Ormonde Jayne im Online-Shop gibt es für 30 GBP die 4 Düfte aus der neuen Kollektion 'La route de Soie' bis zum 16. März als Proben zu bestellen (so lange der Vorrat reicht):
ormondejayne.com/shop/perfume/samples/la-route -de-soie-teaser/?mc_cid=dd0bc568f1&mc_eid=956b be8a22
vor 4 Jahren
Euer erster Eindruck? (Frage an die Besteller)

Für Statements muss ich wohl nochmal ne Runde drehen. Generell hohe Qualität und nicht zu aufdringlich. Aber etwas enttäuschen da ich alle eigentlich eher an den Damen sehe.
Einmal Delina in weich und unaufdringlich. Einmal gehts in die Richtung unsüßer blauer Tom Ford. Die anderen beiden kann ich noch nicht ganz einordnen.
vor 4 Jahren
Ich bin gerade auch beim Testen, zum Favorit zählt momentan der "Levant" - die gekonnt umgesetzte Orangenblutenwucht mit Mandarine, sehr lecker, saftig und luftig. Die anderen fand ich nett, sehr lieblich und sekundär, aber es sind eben nur die ersten Eindrucke.
Und noch was, ich habe den Eindruck, dass seit letzten paar Jahren nicht mehr der Geza hinder den neuen Düften steht, ich finde die nicht mehr so spannend irgendwie... Obwohl den "Prive" hatte die Linda selbst kreiert, und der ist sehr gut gelungen, finde ich...
Auf jeden Fall nimmt OJ, gefühlt, einen ganz anderen Vektor, ich bin gespannt wohin der Trend weiter geht...
vor 3 Jahren
Ormonde Jayne wird drei neue Düfte lancieren und es gibt dazu auch die Möglichkeit, 3x 8ml vorab zu bestellen.

https://ormondejayne.com/shop/...
vor 3 Jahren

Ich verschieb' das mal...

vor 3 Jahren
Jazzbob
Ormonde Jayne wird drei neue Düfte lancieren und es gibt dazu auch die Möglichkeit, 3x 8ml vorab zu bestellen.

https://ormondejayne.com/shop/...

Sind bestellt, ich bin gespannt. Sollten diese Woche kommen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben Ormonde Jayne - neue Kollektion - Probenaktion
Gehe zu