Forum durchsuchen

guter Preis für Aventus

guter Preis für Aventus vor 4 Jahren
Hallo,

ab welchen Preis würdet ihr bei Aventus auf jedem Fall zuschlagen?

Ist 228€ für 100ml bzw 156€ für 50ml auf einer vertauenswürdigen Seite schon ein Schnäppchen?
vor 4 Jahren
Hast du hier schon mal nach Restflakons oder ähnlichem geschaut?
vor 4 Jahren
Terra:
Hast du hier schon mal nach Restflakons oder ähnlichem geschaut?

Ja die sind preislich auch nicht viel interessanter. Mir würde es aber um eine neues gehen.
Mich würde nur interessieren was eurer Meinung nach ein guter Preis ist.
vor 4 Jahren
Hallo

Finde nicht, dass der so viel Geld wert hat.
Sharings gibts ja öfters. Da ist der Preis bei 1.20-1.40Eur/ml. Was für mich schon viel angemessener ist.
Nur weil er Aventus heisst, zahlen die Leute gerne soviel, wenn es aber um einen anderen Duft geht, der diesen Preis trägt, wird gerne lange nachgedacht ob er es doch Wert sei Wink Spannende These.
Gruss
vor 4 Jahren
Schau bei Origines in Frankreich, 210€ für 100ml brandneu und die haben gerade 19u01 und 19u11 als Batches in den 100ml Flakons Smile

Lg
vor 4 Jahren
HerbX91:
Schau bei Origines in Frankreich, 210€ für 100ml brandneu und die haben gerade 19u01 und 19u11 als Batches in den 100ml Flakons Smile

Lg

was ist denn an den Batches so besonders?
vor 4 Jahren
VentoAureo:
HerbX91:
Schau bei Origines in Frankreich, 210€ für 100ml brandneu und die haben gerade 19u01 und 19u11 als Batches in den 100ml Flakons Smile

Lg

was ist denn an den Batches so besonders?

In Wahrheit nichts, sie riechen alle nach Aventus.

Ich würde die Preisentwicklung mal im Auge behalten, Creed wurde aufgekauft und jetzt wird man mal sehen was passiert, auch im Hinblick auf die Preisentwicklung. Creed hat in den letzten Jahren immer recht unverschämt die Preise hochgeschraubt. Je nachdem welchen neuen Weg die neuen Firmeninhaber einschlagen könnte es sein, dass Creed wieder zugänglicher wird oder teurer. Ich schätze der Graumarkt wird demnächst mit dem geflutet, was gerade da ist.
Re: guter Preis für Aventus vor 4 Jahren
Niki147:
Hallo,

ab welchen Preis würdet ihr bei Aventus auf jedem Fall zuschlagen?

Ist 228€ für 100ml bzw 156€ für 50ml auf einer vertauenswürdigen Seite schon ein Schnäppchen?

Also mir persönlich ist der Creed keine 250€ für 100ml wert. Da gibt's für's gleiche Geld bessere Düfte für meinen Geschmack. Aber das sieht jeder anders und das ist auch gut so.

Ich benutze den LOEWE ESSENCIA ...ist um einiges billiger und für mich der beste Zwilling des Aventus
vor 4 Jahren
HerbX91:
Schau bei Origines in Frankreich, 210€ für 100ml brandneu und die haben gerade 19u01 und 19u11 als Batches in den 100ml Flakons Smile

Lg

Jetzt immernoch die Batches? Oder kann man irgendwo sehen, welche die ausliefern?
vor 4 Jahren
HerbX91:
Schau bei Origines in Frankreich, 210€ für 100ml brandneu und die haben gerade 19u01 und 19u11 als Batches in den 100ml Flakons Smile

Lg

witzig dass das jetzt die guten batches sind. erinner mich noch daran wie damals über die hergezogen wurde Laughing
vor 4 Jahren
Ich verstehe den Hype um diesen Duft einfach nicht. Ich habe ihn zwei mal getragen. Ist schon etwas länger her, aber ich habe beide male Kopfschmerzen bekommen. Und das passiert mir eigentlich nie.

Vom Preis her finde ich ihn geradezu lächerlich überteuert. Aber so ist das mit "das MUSS ich haben" Objekten. Die sind selten im Sonderangebot . Siehe Hermes Taschen.
Re: guter Preis für Aventus vor 4 Jahren
Niki147:

Ist 228€ für 100ml bzw 156€ für 50ml auf einer vertauenswürdigen Seite schon ein Schnäppchen?

Douglas vergisst meist Aventus aus ihren Gutschein-Angeboten rauszunehmen, 156 bei Douglas gibt's häufiger
vor 4 Jahren
HerbX91:
Schau bei Origines in Frankreich, 210€ für 100ml brandneu und die haben gerade 19u01 und 19u11 als Batches in den 100ml Flakons Smile

Lg

210€ ist schon ein super Preis, aber woher weiß man welchen Batch die grad ausliefern ?!
vor 4 Jahren
hat jemamd aktuell irgendwo online aventus bestellt und kann sagen, welcher batch dort zur zeit ausgeliefert wird bzw weiß jemand eine onlineparfumerie, wo noch 2019er batches versendet werden?
vor 4 Jahren
Antwort vom 09.06 von Origines

500ml c4219s01
250ml c4219y11n
100ml s4220a01n
50 ml cm4219y11n

Hab mir 100ml dort für 210 Euro geholt
vor 4 Jahren
Gebraucht für 100 ml so um die 170 - 180 Euro.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum guter Preis für Aventus
Gehe zu