Forum durchsuchen

Mercedes Benz Club Black

Mercedes Benz Club Black vor 4 Jahren
Hallo zusammen:)

habe vorgestern den Duft von Mercedes Benz entdeckt und mich schwer in ihn verliebt.

Findet ihr, dass der auch einer Frau gut stehen würde? Ich habe ihn für meinen Freund bestellt, schnüffel aber schon die ganze Zeit am Teststreifen und denke mir "hmm den könntest du eigentlich selbst tragen" Very Happy

Den Dior Homme Intense trage ich auch ab und an.

Was sagt ihr? Jemand Erfahrung?Razz
vor 4 Jahren
Trag, was Dir gefällt, sag ich da nur Smile
Nicht soviel nachdenken.
vor 4 Jahren
Leih ihn doch ab und zu von Deinem Freund aus.
vor 4 Jahren
Alle Düfte können von jedem Geschlecht getragen werden, wenn sie den entsprechenden Personen stehen und diese Düfte sich entsprechend auf der Haut entwickeln und natürlich selbst gefallen beim tragen. Ob er dir steht musst du nicht uns fragen, sondern einfach probieren Smile
vor 4 Jahren
Wenn es dich so stark zu dem Duft hinzieht und du dich absolut wohl fühlst, wenn du ihn an dir trägst... dann mach einfach dein Ding ! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Mercedes Benz Club Black
Gehe zu