Forum durchsuchen

Wieviel ml enthält mein Flakon?

Wieviel ml enthält mein Flakon? vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,

ich gebe meine Sammlung auf und habe zuletzt nur noch 2 Parfums in meinem Regal stehen, die ich ebenfalls im Souk verkaufen möchte. Ich kann jedoch nicht abgeben mit wieviel ml die Parfums befüllt sind, da die Flakons nicht transparent sind. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Hallo,

schau mal hier:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=75537&hig hlight=Verbaplex+Gewicht

Falls Deine beiden Flakons nicht dabei sein sollten, schicke mir einfach eine PN - vielleicht habe ich die Angaben doch noch. Very Happy
vor 4 Jahren
Leider nicht dabei :/ Aber danke trotzdem Smile

Atkinsons - Oud Safe The King
The House Of Oud - Dates Delight
vor 4 Jahren
Hast Du einmal versucht, die Flacons mit einer starken Taschenlampe zu durchleuchten und auf diese Weise den Füllstand zu bestimmen?
vor 4 Jahren
Bisher noch nicht aber auf die Idee wäre ich auch nie gekommen. Ich versuchs mal sobald ich zuhause bin. Danke für die Info.
vor 4 Jahren
ich habs eben versucht durch zu leuchten: Keine Chance .__.
vor 4 Jahren
Hast du auch von hinten geleuchtet? Wink
vor 4 Jahren
Mit der Handytaschenlampe direkt unter den Boden leuchten - also eigentlich den Flakon auf die Lampe stellen. Das hat mir bisher jeden noch so blickdicht beschichteten Flakon offenbart, sogar die schwarzen.

Versuch es nochmal Smile
vor 4 Jahren
das Flakon von Dates Delight ist Ei-Förmig, da wirds schwierig, aber bei oud save the king werd ichs mal versuchen, danke Smile
vor 4 Jahren
KingLui:
Mit der Handytaschenlampe direkt unter den Boden leuchten - also eigentlich den Flakon auf die Lampe stellen. Das hat mir bisher jeden noch so blickdicht beschichteten Flakon offenbart, sogar die schwarzen.

Versuch es nochmal Smile

Keine Chance z.B. mit dem Amouage - Journey Man - selbst mit einer Tactical Lamp mit mehr als echten 1000 Lumen Mad
vor 4 Jahren
Whitechapel:
ich habs eben versucht durch zu leuchten: Keine Chance .__.

Beim King geht es definitiv, dunkler Raum und von unten durchleuchten Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wieviel ml enthält mein Flakon?
Gehe zu