Forum durchsuchen

Balenciaga Paris Ersatz

Balenciaga Paris Ersatz vor 4 Jahren
Guten Morgen ihr Lieben
Ich bin neu hier und suche nach einem Ersatz für meinen Lieblingsduft Paris von Balenciaga. In meiner Umgebung ist er nicht mehr verfügbar.
Nur noch im Netz und es frag sich wie lange noch.
Aus angst nie mehr so zu riechen, würde ich gerne wissen, ob ihr ein Parfum kennt, welches meinem sehr ähnlich ist.
Lg
vor 4 Jahren
Ich finde "MyQueen Light Mist" sehr ähnlich, nur etwas fruchtiger, weiß allerdings nicht, ob auch er noch verfügbar ist.
vor 4 Jahren
Hallo,
sehr ähnlich- schwer. Balenciaga, so wie die Essence waren so Unikat, aber trotzdem, finde ich den JL Scherrer "One Love" wegen Veilchenblatt, ähnlich. Natürlich, kannst du ev. mit probieren durch Bottega Düfte vielleicht etwas gutes finden.
Hier war ein Thread, vielleicht hilfreich .
vor 4 Jahren
Skripka22:
Ich finde "MyQueen Light Mist" sehr ähnlich, nur etwas fruchtiger, weiß allerdings nicht, ob auch er noch verfügbar ist.

Hallo
Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Ich denke, dass ich dann im Laufe der yzeit dasselbe Problem habem werden. Aber vielen lieben Dank
vor 4 Jahren
Evita:
Hallo,
sehr ähnlich- schwer. Balenciaga, so wie die Essence waren so Unikat, aber trotzdem, finde ich den JL Scherrer "One Love" wegen Veilchenblatt, ähnlich. Natürlich, kannst du ev. mit probieren durch Bottega Düfte vielleicht etwas gutes finden.
Hier war ein Thread, vielleicht hilfreich .

Hi
Tatsächlich sind die Bottegas für mich zu Plump im Gegensatz zum Paris.
Aber den One Love Scherer könnte ich ja mal probieren.
Danke für den Tipp
Lg
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe die beiden Balenciagas in meiner Sammlung und liebe sie sehr.
Für mein Empfinden ergeben sich keine Gemeinsamkeiten zum Scherrer-One love.
Am ehesten würde ich den Bvlgari "Splendida - Iris d'Or" heranrücken. Trotz der Iris geht er in die Richtung des Paris.
vor 4 Jahren
Ich habe den Balenciaga Paris oft getragen und habe inzwischen ziemlich viele Düfte unter der Nase gehabt.

Leider kenne ich keinen Einzigen, der dem Paris nahe kommt. Den "One Love" finde ich viel herber, ihm fehlt diese Leichtigkeit. Und der Splendida ist auch sehr schön, geht aber mehr in die blumig-pudrige Richtung.

Ich würde in dem Fall online kaufen, was noch auf dem Markt ist Wink, um für die nächsten Jahre versorgt zu sein...
vor 4 Jahren
Melisande:
...Den "One Love" finde ich viel herber, ihm fehlt diese Leichtigkeit...

Ich würde in dem Fall online kaufen, was noch auf dem Markt ist Wink, um für die nächsten Jahre versorgt zu sein...

Wenn man einen Duft sehr mag, würde ich auch etwas Vorrat anlegen.
"One Love" ist zumindest einen Test wert Smile. Ich finde den wirklich richtig gut.
vor 4 Jahren
Shocked Neinnnn.. ich liebe diesen Duft auch !!!
Eingestellt? Das ist grade echt eine Hiobsbotschaft!!!!????
( Obwohl es natürlich schlimmeres gibt:-/
One Love hat NICHTS von Paris!
Er ist erst supergrün und dann nur noch cremig und eher schwer. Nichts fröhliches....
Die Bottegas finde ich auch total würz hart plump fast männlich..
Also ich kenne echt bisher NICHTS vergleichbares:((
Eine Frage: Wie lange hält sich denn eine verschlossene Bottle ?) hab immer Angst das Düfte umkippen..
Bin grade echt traurig
vor 4 Jahren
Ich würde (etwas zögerlich) "Simply (Eau de Toilette)" vorschlagen. Vielleicht auch das EdP, aber das finde ich schon recht herb und unisex.
vor 4 Jahren
@Mirimi: Wenn Du den Duft kühl, im Karton und ohne ihn anzubrechen lagerst, dann hält der sich locker ein paar Jahre.
Da darf man dann auch mal hamstern ohne schlechtes Gewissen Wink.

Bei "One Love" bin ich ganz Deiner Meinung, der ist auch schön, aber eben nicht auf die charmante, beschwingte Art. Balençiaga Paris ist für mich die duftgewordene Pariserin mit Chic.
vor 4 Jahren
Danke Melisande!!❤️

Nach fast einem
Jahrzehnte Parfum- Abstinenz, weil mir nichts an mir so gut gefiel und es ‚ meins‘ war, fand ich Paris Balenciaga als LIEBE auf den 2. Blick..
Wenn es nun wirklich eingestellt wird, bin ich echt traurig ( obwohl es ob der derzeitigen Situation- Schlimmeres gibt;)

Ich werde diesem Thread hoffnungsvolle folgen, denke aber auch, es gibt wirklich nichts vergleichbares.

Balenciaga ist total unaufdringlich, weiblich ohne tussi zu sein, jung und beschwingt ohne albern, sonnig und fröhlich ohne zu warm und happy- hippo, elegant ohne zu unnahbar..
Ich sprühe ihn auf und meine Seele lacht!

Trage ihn im Frühling, Frühsommer und im Spätsommer bis Herbst.

Für Hochsommer oder Temp über 30 c. suche ich übrigens eine Alternative, bzw ein Äquivalent welches genau diese Ausstrahlung hat , aber einen Mini- Ticken leichter, Hitzerauglicher.. da er bei mir bei Wärme dann die subtile Würze zuviel wird.
Any Ideas..
( kann dazu aber gern nen neuen Thread öffnen(.. will diesen nicht bomben- da er mir auch am Herzen liegt.
Liebste Grüsse!
vor 4 Jahren
Sorry ich nochmal, wegen ‚ hamstern‘( Wort des Jahres)..
Besser mehrere, kleinere Flacons? Ist einmal ‚ angebrochen‘/ gesprüht eher umkipp- gefährdet?
Sorry falls die Frage blöd ist.
Aber 1 Humpen 75 ml hält bei mir schon lange, trotz heisser Liebe..- nicht dass es mir dann bevor es aufgebraucht ist, umkippt..?????
vor 4 Jahren
Mirimi:
Danke Melisande!!❤️

Nach fast einem
Jahrzehnte Parfum- Abstinenz, weil mir nichts an mir so gut gefiel und es ‚ meins‘ war, fand ich Paris Balenciaga als LIEBE auf den 2. Blick..
Wenn es nun wirklich eingestellt wird, bin ich echt traurig ( obwohl es ob der derzeitigen Situation- Schlimmeres gibt;)

Ich werde diesem Thread hoffnungsvolle folgen, denke aber auch, es gibt wirklich nichts vergleichbares.

Balenciaga ist total unaufdringlich, weiblich ohne tussi zu sein, jung und beschwingt ohne albern, sonnig und fröhlich ohne zu warm und happy- hippo, elegant ohne zu unnahbar..
Ich sprühe ihn auf und meine Seele lacht!

Trage ihn im Frühling, Frühsommer und im Spätsommer bis Herbst.

Für Hochsommer oder Temp über 30 c. suche ich übrigens eine Alternative, bzw ein Äquivalent welches genau diese Ausstrahlung hat , aber einen Mini- Ticken leichter, Hitzerauglicher.. da er bei mir bei Wärme dann die subtile Würze zuviel wird.
Any Ideas..
( kann dazu aber gern nen neuen Thread öffnen(.. will diesen nicht bomben- da er mir auch am Herzen liegt.
Liebste Grüsse!

Hi nein du bombst hier nichts zu
Mensch ala hätte ich das geschrieben.
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich suche weiter und werde hoffentlich irgendwann positiv berichten können
vor 4 Jahren
@Balencinini
Ich folge dir nun, schön wenn man so ne soul-scent-sister findet!❤️
vor 4 Jahren
@Balencinini
Ich folge dir nun, schön wenn man so ne soul-scent-sister findet!❤️
vor 4 Jahren
Der wird eingestellt?? Stimmt das wirklich?

Ich könnte den hier empfehlen - zumindest ähnlich, verwandt: "Eau de Cartier Concentrée"
vor 4 Jahren
www.balenciagafragrance.com/content/balenciaga -paris
Ich weiß nicht, wie aktuell die Website ist, aber er ist noch gelistet.
Man könnte Balenciaga dort auch direkt kontaktieren, um mehr zu erfahren Smile .
vor 4 Jahren
Hi ihr Lieben
Also wenn man dann bei Balenciaga kaufen geht, dann ist er dort nicht mehr erhältlich.
Bei Douglas und bei meinem Kaufhof gibt es ihn auch nicht mehr.
Ich finde ihn aber noch auf flaconi
vor 4 Jahren
Aber bei Flaconi ist er gerade auch nicht mehr erhältlich, man kann nur per Email daran erinnert werden, wenn
er wieder lieferbar ist!
Bei Notino, Parfumdreams und Easycosmetic kann man ihn aber noch bestellen!
Ich würde mich, so gut es geht, damit eindecken, solange es den Duft noch zu "fairen" Preisen gibt! Wink
vor 4 Jahren
Lilau:
Aber bei Flaconi ist er gerade auch nicht mehr erhältlich, man kann nur per Email daran erinnert werden, wenn
er wieder lieferbar ist!
Bei Notino, Parfumdreams und Easycosmetic kann man ihn aber noch bestellen!
Ich würde mich, so gut es geht, damit eindecken, solange es den Duft noch zu "fairen" Preisen gibt! Wink

Oh neeeeein habe ihn letztens noch bei Flaconi gesehen. Ich sterbe
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Balenciaga Paris Ersatz
Gehe zu