Forum durchsuchen

Chanel Cristalle / Der klassische 60 ml Flakon eingestellt?

Chanel Cristalle / Der klassische 60 ml Flakon eingestellt? vor 4 Jahren
Ich habe mir gerade noch ein 60 ml-Fläschchen von "Chanel Cristalle" gegönnt. Erstens finde ich den Duft einfach wunderbar und zweitens finde ich die Form des kleinen Flakons einfach klassisch schön. Ich besitze auch die 100 ml-Version. Die Form ist moderner und wird auch für "Chanel Cristalle Eau Verte" und "Chanel Pour Monsieur" benutzt. Gerade fällt mir aber auf, dass die kleinere Version niergendwo mehr zu bestellen ist. Auch nicht auf der Web-Seite von Chanel selbst. Anscheinend wurde die Produktion eingestellt. Weiß jemand etwas genaueres? Wäre schade. Die Vereinheitlichung von Flakons bei einigen Herstellern ist wirtschaftlich nachvollziehbar aber macht das ganze eintöniger. Dazu kommt, dass viele neue Dufterscheinungen sehr ähnlich riechen. Ein Trend wird dann komplett ausgequetscht.
vor 4 Jahren
Tja, scheint es leider nicht mehr zu geben. Auf der Chanel Homepage findest Du nurmehr den 100ml Flakon.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chanel Cristalle / Der klassische 60 ml Flakon eingestellt?
Gehe zu