Forum durchsuchen

Armaf Bucephalus XI

Armaf Bucephalus XI vor 4 Jahren
Habe mir heute das "Bucephalus XI" von Armaf bestellt und wollte fragen, ob jemand hier in der parfumo- Community den Duft einordnen kann. Sprich Haltbarkeit usw..., aber auch inwieweit welcher Creed Duft geklont wurde. Habe gehört Anfangs sei es Aventus, dann im Drydown geht er mehr in die Roya Oud, Millesim Imeperial und Vanille Schiene...
Also was stimmt denn jetzt?Very Happy
Re: Armaf Bucephalus XI vor 4 Jahren
Niklzm:
Habe mir heute das "Bucephalus XI" von Armaf bestellt und wollte fragen, ob jemand hier in der parfumo- Community den Duft einordnen kann. Sprich Haltbarkeit usw..., aber auch inwieweit welcher Creed Duft geklont wurde. Habe gehört Anfangs sei es Aventus, dann im Drydown geht er mehr in die Roya Oud, Millesim Imeperial und Vanille Schiene...
Also was stimmt denn jetzt?Very Happy

Das eine schließt doch das andere nicht aus. B11 ist von der Anlage her ein Aventus-Klon, der später ein bisschen mehr Richtung Vanille & Oud abdriftet. Das ist sicher kein Versuch, mehrere Düfte auf einmal zu kopieren - letztlich bleibt es im Großen und Ganzen bei der Aventus-DNA. Der Drydown könnte so auch reiner Zufall sein...
vor 4 Jahren
Es gibt doch genügend Bewertungen für den Duft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Armaf Bucephalus XI
Gehe zu