Forum durchsuchen

Herren Duft von Aus Liebe zum Duft für meinen Vater

Herren Duft von Aus Liebe zum Duft für meinen Vater vor 4 Jahren
Ich habe hier ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Vater liegen aber alle Postbüros in meiner Umgebung sind für die nächsten Wochen geschlossen. Hier in Frankreich kann ich ja nicht mal mehr Geschenkpapier kaufen. So habe ich daran gedacht etwas bei Aus Liebe zum Duft zu kaufen und direkt bei ihm in Bremen liefern zu lassen. Könnt ihr mir etwas empfehlen im Stile von Terre d‘Hermes, leicht für den Frühling und klassisch schön für einen fitten 81 jährige , was ich bei Aus Liebe zum Duft bekommen kann?
Ansonsten würde ich mich auch über Buch Empfehlungen für ihn freuen. Er ist politisch, historisch interessiert und ein eifriger Spiegel Leser.
vor 4 Jahren
Da würde ich z. B. Red Vetiver oder Vetiver des Sables von montale empfehlen. Oder auch die Vetiver Klassiker von Guerlain.
vor 4 Jahren
Wenn ihm Terre d'Hermes gefällt kann ich mir gut vorstellen, dass ihm auch "Bright Neroli" gefällt. Frisch, edel und leger. Den gibt es leider nicht bei Aus Liebe zum Duft, Notino ist aber auch ein sehr seriöser und guter Händler, da ist er für 18€ zu haben. Nicht vom geringen Preis abschrecken lassen, das ist wirklich ein edler Duft.

Als Bücher verschenke ich immer gerne "Das Kapital im 21.Jahrhundert" von Thomas Piketty und "Kurze Antworten auf große Fragen" von Stephen Hawking.
vor 4 Jahren
Wenn es doch niche und exclusiv sein sollte, meine Epfehlung : Frederic Malle, zB. Bois d´Orage. Wirklich gut.
Du liebst Jubi, aber ich weiss nicht ob es deinem Vater gefallen würde, Frederic Malle Superstitious. Dieser wäre eher für dich. Ich finde auch schön den MDCI Invasion Barbare. Von nicht nichigen Parfums wäre Chanel Allure und Allure Blanche Sport gut, nur nicht Extreme.
Zum lesen... Klassiker, hat er sicher schon alle durch. Von neuen Artikeln, ich werde etwas von intelligente Satire suchen, nun fällt mir kein Titel jetzt ein.
vor 4 Jahren
Ich finde, hier sind schon ausgesprochen gute Empfehlungen dabei.

Ich empfehle: "Hermes - Bel Ami"

- sehr guter Duft
- sehr gutes PLV

LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herren Duft von Aus Liebe zum Duft für meinen Vater
Gehe zu