Forum durchsuchen

Amouage Reflection Man Vintage

Amouage Reflection Man Vintage vor 4 Jahren
Guten Abend, ich hoffe euch geht's gut.

Ich besitze eine kleine vintage Abfüllung von RM und liebe diesen Duft bzw. etwas anderen Kopfnote und Herznote als der Aktuelle. Einfach ein toller Duft.

Nun meine Frage, wisst ihr, wo ich noch eine Vintage Version her kriege bzw. ohne Magnet?
Wie gesagt mir geht es nur um die etwas stärkere nicht so pudrige Kopf und Herznote.

Beste Grüße
vor 4 Jahren
am ehesten noch hier auf Parfumo.
Musst du eben auf dein Glück warten, bis jemand ne Vintage-Formulierung reinstellt..
evtl. noch auf ebay umschauen, da sind auch öfter gebrauchte drin
Re: Amouage Reflection Man Vintage vor 4 Jahren
Eliassport:
Guten Abend, ich hoffe euch geht's gut.

Ich besitze eine kleine vintage Abfüllung von RM und liebe diesen Duft bzw. etwas anderen Kopfnote und Herznote als der Aktuelle. Einfach ein toller Duft.

Nun meine Frage, wisst ihr, wo ich noch eine Vintage Version her kriege bzw. ohne Magnet?
Wie gesagt mir geht es nur um die etwas stärkere nicht so pudrige Kopf und Herznote.

Beste Grüße

Ich wünschte, ich könnte versuchen, in Oman oder Vintage-Version gemacht. Leider hatte ich eine Flasche, die in Großbritannien hergestellt wurde, sie hielt nicht länger als 40 Minuten auf meiner Haut.
Auf den Flughäfen in Duty-Free-Läden habe ich viele Male RM gezwungen, aber es verschwand nach 20 Minuten einfach von meiner Haut ...
vor 4 Jahren
Vielleicht gewöhnst du dich zu schnell an den Duft, oder deine Haut ist ein absoluter Duftfresser:-). Eigentlich sollte RM wirklich lange halten, selbst bei trockener Haut.
Hmm
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Amouage Reflection Man Vintage
Gehe zu