Forum durchsuchen

Wurden die Zara Parfums komplett reformuliert?

Wurden die Zara Parfums komplett reformuliert? vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

da ich jetzt in der Quarantäne ne Menge Zeit hab, habe ich mir mal zum testen einige Zara-Parfums bestellt. Sie kamen in Zweierpackungen, nämlich wie folgt:
- Zara Man Silver + Zara Man Gold
- Zara Night Pour Homme II + III
- Zara Lisboa + Zara Seoul
- Zara W/END Till 3:00 AM + W/END Till 8:00 PM

Nun ist mir aufgefallen, dass die Düfte teilweise überhaupt nicht den Rezensionen auf Fragrantica und Parfumo entsprechen, bzw. manche Duftnoten überhaupt nicht enthalten sind. Bei Zara Night Pour Homme III ist beispielsweise Kardamom gelistet, auf der Packung des Parfums jedoch Iris, welche auch SEHR stark wahrzunehmen ist. Das Parfum erinnert enorm stark an Dior Homme Intense.
Hier hört es jedoch nicht auf. Bei W/END Till 8:00PM sind Leder, Pfeffer und Manderine gelistet. Auf der Packung stehen allerdings unter anderem Ananas, Apfel und Pfirsich. Von Leder, Pfeffer oder Manderine ist keine Spur.
Die anderen habe ich noch nicht überprüft, wird vermutlich aber häufiger vorkommen. Übrigens sehen auch fast alle Flakons komplett anders aus als auf Parfumo und Fragrantica.

Weiß jemand mehr?
Re: Wurden die Zara Parfums komplett reformuliert? vor 4 Jahren
Sapphire2408:
Hallo zusammen,

da ich jetzt in der Quarantäne ne Menge Zeit hab, habe ich mir mal zum testen einige Zara-Parfums bestellt. Sie kamen in Zweierpackungen, nämlich wie folgt:
- Zara Man Silver + Zara Man Gold
Nun ist mir aufgefallen, dass die Düfte teilweise überhaupt nicht den Rezensionen auf Fragrantica und Parfumo entsprechen, bzw. manche Duftnoten überhaupt nicht enthalten sind.

Weiß jemand mehr?

Ich habe mich mal mit dem oben gennanten Auszug beschäftigt der Düfte, die ich unter anderen auch in meiner Sammlung habe: Zara Man Silver + Zara Man Gold

Beide Parfums sind laut Duftpyramide, die auf der Packung angegeben ist mit den Duftpyramiden auf Parfumo 100% identisch. Mir gefallen beide Düfte sehr gut, ganz besonders aber der Gold.

Wie sieht es bei Deinen bestellten Silver und Gold aus?
Re: Wurden die Zara Parfums komplett reformuliert? vor 4 Jahren
Globomanni:
Sapphire2408:
Hallo zusammen,

da ich jetzt in der Quarantäne ne Menge Zeit hab, habe ich mir mal zum testen einige Zara-Parfums bestellt. Sie kamen in Zweierpackungen, nämlich wie folgt:
- Zara Man Silver + Zara Man Gold
Nun ist mir aufgefallen, dass die Düfte teilweise überhaupt nicht den Rezensionen auf Fragrantica und Parfumo entsprechen, bzw. manche Duftnoten überhaupt nicht enthalten sind.

Weiß jemand mehr?

Ich habe mich mal mit dem oben gennanten Auszug beschäftigt der Düfte, die ich unter anderen auch in meiner Sammlung habe: Zara Man Silver + Zara Man Gold

Beide Parfums sind laut Duftpyramide, die auf der Packung angegeben ist mit den Duftpyramiden auf Parfumo 100% identisch. Mir gefallen beide Düfte sehr gut, ganz besonders aber der Gold.

Wie sieht es bei Deinen bestellten Silver und Gold aus?

Zara Man Gold und Silver stimmen bei mir auch überein. Die Flakons sehen aber komplett anders aus. Gefallen tun mir auch beide.
Ganz offensichtlich wird es wie bereits erwähnt bei Night Pour Homme III. Auf Parfumo gelistet sind Bergamotte, Kardamom, Lavendel, Zeder, Amber. Auf der Packung gelistet sind Koriander, Pfeffer, Iris, Osmanthus, Vetiver.
vor 4 Jahren
Flakons werden bei Zara regelmäßig geändert und die gelisteten Duftnoten ändern sich oft auch mit der Verpackung. Der Saft sollte jedoch der gleiche sein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wurden die Zara Parfums komplett reformuliert?
Gehe zu