Forum durchsuchen

Al Haramain Portfolio-Linie

Al Haramain Portfolio-Linie vor 4 Jahren
Hey,

Ich bräuchte Mal eure Hilfe, weil ich irgendwie nicht so Recht durchblicke. Ich interessiere mich stark für die neue Portfolio Reihe von Al Haramain, vor allem für Neroli Canvas, das wohl eine sehr viel stärkere Version von Neroli Portofino sein soll. Online kostet der Duft bei Notino jedoch 180€, bei perfumedeals24 jedoch nur 52,99€ (+Versand). Da dieser Preisunterschied eklatant ist und mich der hohe Preis für einen Al Haramain sehr wundert bei Notino, wollte ich Mal nachfragen, was ihr davon haltet. Habt ihr Erfahrungen mit perfumedeals24?

Danke und beste Grüße!
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Danke, ich habe mir die Bewertungen schon Mal durchgelesen, wollte aber Mal hören, ob jemand persönlich dort schon Mal gekauft hat und wie seine/ihre Erfahrungen sind.
vor 4 Jahren
Ist auf jeden Fall sehr günstig. In den UAE kostet es ca. 100€.
vor 4 Jahren
Rob:
Ist auf jeden Fall sehr günstig. In den UAE kostet es ca. 100€.

Als, wenn es selbst in dem Herstellungsland fast doppelt so teuer ist, wie das perfumedeal24 Angebot, würde ich persönlich die Finger davon lassen. Denn in den VAE sind die Parfums, die daher kommen unschlagbar günstig im Vergleich zu Europa.
vor 4 Jahren
FYI, ich habe es jetzt Mal gewagt. Der Preis war zu gut und die Rezensionen im Internet über den Anbieter waren auch gut, sodass ich keine Wahl hatte... Die anderen Düfte auf der Seite hatten 'normale' Preise, ich weiß nicht, warum dieser so günstig ist. Habe mich jetzt übrigens für den Royal stallion entschieden, einen top PdM Pegasus Alternative, der schon lange auf meiner Wunschliste steht, aber bislang immer zu teuer war. Ist der gut, kommt mir Neroli Canvas vielleicht auch noch ins Haus Smile
vor 4 Jahren
Viseron:
FYI, ich habe es jetzt Mal gewagt. Der Preis war zu gut und die Rezensionen im Internet über den Anbieter waren auch gut, sodass ich keine Wahl hatte... Die anderen Düfte auf der Seite hatten 'normale' Preise, ich weiß nicht, warum dieser so günstig ist. Habe mich jetzt übrigens für den Royal stallion entschieden, einen top PdM Pegasus Alternative, der schon lange auf meiner Wunschliste steht, aber bislang immer zu teuer war. Ist der gut, kommt mir Neroli Canvas vielleicht auch noch ins Haus Smile

Bin auf dein Feedback gespannt. Halt uns bitte auf den Laufenden
vor 4 Jahren
Fyi, meine Bestellung wurde nach 3 Tagen storniert mit Geld zurück. Bei Nachfrage meinerseits kam die Nachricht, dass der Artikel nicht verfügbar sei...
vor 4 Jahren
www.notino.de/al-haramain/portfolio-royale-sta llion-eau-de-parfum-unisex/

kostet hier heute 128, gestern waren es noch 115 und Mitte der Woche waren es 180 Euro ... immer mal wieder schauen. Hab meins jetzt für 117 bekomm
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Al Haramain Portfolio-Linie
Gehe zu