Forum durchsuchen

Jean Paul Gaultier Le Male ohne Dose normal?!

Jean Paul Gaultier Le Male ohne Dose normal?! vor 4 Jahren
Hey liebe Parfumos,

ist es normal das mein neues JPG ohne Dose sondern nur in einer Pappbox geliefert wurde?
Vielleicht ist es normal, nur sehe ich es auf Bildern immer nur mit Dose.
Bitte um Hilfe SmileConfused
vor 4 Jahren
Ich vermute, Du hast einen Tester geliefert bekommen.
Diese werden in einer neutralen Umverpackung ausgeliefert - in Deinem Fall vielleicht in Pappe statt in der Dose.
Hast Du den Flacon einmal genauer inspiziert?
vor 4 Jahren
Palonera:
Ich vermute, Du hast einen Tester geliefert bekommen.
Diese werden in einer neutralen Umverpackung ausgeliefert - in Deinem Fall vielleicht in Pappe statt in der Dose.
Hast Du den Flacon einmal genauer inspiziert?

Ich habe den von ParfumGroup bestellt. Habe von denen nur gutes gehört, aber das die mir ein Tester liefern kann doch nicht sein.
vor 4 Jahren
Ich benutze schon viele Jahre JPG Le Mâle, habe daher schon viele leere Flakon in unterschiedlichen Größen hier. Noch nie habe ich einen Flakon ohne Dose erhalten, nicht bei Bestellungen im Internet und auch noch nicht bei Geschäften in der Nähe.
Der letzte Kauf ist schon ein wenig her, aber trotzdem finde ich es seltsam.
vor 4 Jahren
Ich vermute auch du hast einen Tester erwischt.
vor 4 Jahren
Es kommt drauf an welche Größe du bestellt hast, die 40 ml Flakons werden manchmal in einer silbernen Pappbox verkauft, aber alle anderen Flakongrößen müssten in der Dose kommen. Testerkartons sind oft einfach weiß und haben vielleicht noch das Logo in schwarz aufgedruckt, Fotos wären hilfreich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Jean Paul Gaultier Le Male ohne Dose normal?!
Gehe zu