Forum durchsuchen

Emporio Armani stronger with you EDT vs STW Intensely

Emporio Armani stronger with you EDT vs STW Intensely vor 4 Jahren
Könnt ihr mir sagen welchen ich nehmen soll kann mich nicht entscheiden Sad
vor 4 Jahren
Kommt drauf an was du suchst.

Einigermaßen alltagstauglich, volle Kanne Mainstream, süß, nichts besonders, überall irgendwie tragbar, zur Not auch im Sommer >-- EdT

Extremst süß, Zimtig, gebrannte Mandeln, Zuckerwatte, nichts für warme Temperaturen oder das Büro, dafür mMn schöner im Winter als das EdT >-- Intensely

Für jede Situation, in der ich die Düfte tragen würde, fallen mir jedoch mindestens 5 Düfte ein, die ich lieber tragen würde. Meiner Meinung nach gibt es besseres in der Preisklasse.
vor 4 Jahren
Das EdT ist tatsächlich etwas alltagstauglicher, da es nicht so "laut" ist, wie das EdP.
Allerdings musst du dabei Abstriche in der H/S machen.
Nach langem Hin- und Her habe ich mich jedoch für das EdP entschieden, da es auf m.E. nach deutlich
"nussiger" und zudem im Drydown holzig duftet. Der Duftverlauf ist sehr angenehm, wie ich finde.
Die Haltbarkeit des EdP ist zudem massiv - eines meiner meist langanhaltenden Parfums überhaupt.

Hier im Forum kommen die Parfums, da sie selbstverständlich süßer sind, nicht so gut weg, aber ich kann dir
garantieren, dass beide Düfte - egal ob das EdT oder das EdP - gut ankommen.
Wenn man in einer ähnlichen Richtung schaut, sind beide süßer als ein Versace Eros aber wesentlich alltagstauglicher als ein Ultra Male von Gaultier, welches wohl wirklich nur auf Partys getragen werden kann.
Danke hab mir EdP bestellt :) vor 4 Jahren
KingOfKingz:
Das EdT ist tatsächlich etwas alltagstauglicher, da es nicht so "laut" ist, wie das EdP.
Allerdings musst du dabei Abstriche in der H/S machen.
Nach langem Hin- und Her habe ich mich jedoch für das EdP entschieden, da es auf m.E. nach deutlich
"nussiger" und zudem im Drydown holzig duftet. Der Duftverlauf ist sehr angenehm, wie ich finde.
Die Haltbarkeit des EdP ist zudem massiv - eines meiner meist langanhaltenden Parfums überhaupt.

Hier im Forum kommen die Parfums, da sie selbstverständlich süßer sind, nicht so gut weg, aber ich kann dir
garantieren, dass beide Düfte - egal ob das EdT oder das EdP - gut ankommen.
Wenn man in einer ähnlichen Richtung schaut, sind beide süßer als ein Versace Eros aber wesentlich alltagstauglicher als ein Ultra Male von Gaultier, welches wohl wirklich nur auf Partys getragen werden kann.
vor 4 Jahren
KingOfKingz:
Das EdT ist tatsächlich etwas alltagstauglicher, da es nicht so "laut" ist, wie das EdP.
Allerdings musst du dabei Abstriche in der H/S machen.
Nach langem Hin- und Her habe ich mich jedoch für das EdP entschieden, da es auf m.E. nach deutlich
"nussiger" und zudem im Drydown holzig duftet. Der Duftverlauf ist sehr angenehm, wie ich finde.
Die Haltbarkeit des EdP ist zudem massiv - eines meiner meist langanhaltenden Parfums überhaupt.

Hier im Forum kommen die Parfums, da sie selbstverständlich süßer sind, nicht so gut weg, aber ich kann dir
garantieren, dass beide Düfte - egal ob das EdT oder das EdP - gut ankommen.
Wenn man in einer ähnlichen Richtung schaut, sind beide süßer als ein Versace Eros aber wesentlich alltagstauglicher als ein Ultra Male von Gaultier, welches wohl wirklich nur auf Partys getragen werden kann.

Darf ich fragen für welche Anlässe du das EdP benutzt ?
vor 4 Jahren
Sykev7:

Darf ich fragen für welche Anlässe du das EdP benutzt ?

Ja klar, also das EdP benutze ich anlassunabhängig.
Unter den Parfumenthusiasten hier im Forum mag es sicherlich für jeden Anlass, jede Jahreszeit und ähnliche Kategoriesierungen die perfekten Parfums geben. Im Alltag jedoch gibt es m.M.n. jedoch einen Großteil an Leuten, die entweder gar kein Parfum tragen, nur einen Billigduft / ein starkes Deo verwenden, oder - wenn überhaupt - ein Parfum für alle Anlässe benutzen.
Über dies hinaus ist SWYI trotz der Tatsache, dass es eine starke H/S aufweist, gut dosierbar, sodass ich im Büro maximal einen Sprühstoß verwenden würde.
Wenn du es auf einer Party nutzt, darf es gerne laut sein, sodass man auch mehrere Sprühstöße setzen kann.
Einzig im heißen Sommer würde ich auf einen leichteren, fruchtigeren/zitrischen Duft setzen, um niemanden zu erschlagen.

Letztendlich geht es darum den Duft zu mögen. Da er mir gut gefällt und ich auch von "außen" viele positive Rückmeldungen bekomme, habe ich keinen Grund bzgl. der Alltagstauglichkeit zu zweifeln;-)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Emporio Armani stronger with you EDT vs STW Intensely
Gehe zu