Forum durchsuchen

Amouage Reflection Man wo kaufen?

Amouage Reflection Man wo kaufen? vor 4 Jahren
Der Titel sagt eigentlich alles. Woher habt ihr euren Flakon? Irgendwelche Tipps, wo man ihn günstig kriegen kann?

Auf Notino gibt es 100 ml für 170 €. Scheint mir das billigste Angebot zu sein. Habe mit Notino bisher zwar nur positive Erfahrungen gemacht, bei teuren Nischendüften bin ich dennoch skeptisch.

Flaconi, Douglas etc verlangen uninteressante Summen, auf Ebay sah ich auch keine interessanten Angebote bisher.
vor 4 Jahren
recht viel billiger wirst du den nicht bekommen (für 100ml)
Notino sollte da schon eine zuverlässige Anlaufstelle sein, bekam bisher nur Originale.
Ich bezog meinen damals sogar von amazon zum selben Preis und bekam auch (mittlerweile überraschenderweise) ein Original & made in Oman
vor 4 Jahren
Hmm, Sorry, Du hast den besten Preis gefunden, traust dem aber nicht. Stationär ist dann auch wieder zu teuer Rolling Eyes - Was willst Du hören?
vor 4 Jahren
Auf supershop.de bekommst du ihn laut Idealo für 160€. Seriöse Seite, sollte sogar einen Thread mit Erfahrungen hier geben.
vor 4 Jahren
Ich würde gerade in solchen Zeiten nicht da kaufen, wo es am billigsten ist, sondern da, wo ich mit meinem Geld am meisten bewirken kann!
vor 4 Jahren
Eric00:
Auf supershop.de bekommst du ihn laut Idealo für 160€. Seriöse Seite, sollte sogar einen Thread mit Erfahrungen hier geben.

Also, wenn ein Anbieter bei idealo gelistet ist, heisst das noch lange nicht, dass der o.k. ist, wo es auch dort keine einzige Bewertung bisher über supershop.de gibt. Allerdings gibt es bei Trustpilot.de eine Bewertung über supershop.de, die einfach nur grottenschlecht ist 1x sehr gut, 5x ungenügend !!!

Also, kauf lieber den Amouage bei Notino, die sind o.k.. Inzwischen kostet der 100ml Flakon 179,00€, jedoch alles unter 200€ lässt sich für einen 100ml Flakon von Amouage noch einigermaßen vertreten.
vor 4 Jahren
Ich würde mir bei Idealo einfach mal nen Preisalarm setzen. Und wegen diese Frage nach "seriösen Shops": Wenn es da Trusted Shops oder ähnlichen Käuferschutz gibt, ist es doch recht safe. Auch Paypal hat ja nen Käuferschutz. Kann natürlich immer mal irgendwas nicht glatt laufen... ich würde an deiner Stelle aber auch mal bei Ebay und hier im Souk schauen, vielleicht gibts nen Restflakon zum Knallerpreis.

Wenn du es billiger haben willst, einfach etwas aufmerksam sein und auf ein gutes Angebot warten. Hat bei mir auch meist geklappt Smile.

Notino ist aber eigentlich ziemlich safe.
vor 4 Jahren
Ich habe meinen vor zwei Tagen bei Notino bestellt und da war er kurze Zeit auf 130 gesenkt und zum Glück made in oman bekommen.. Paar Tage davor für 155 gekauft aber made in uk geliefert was ich wieder zurück geschickt hatte..
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Amouage Reflection Man wo kaufen?
Gehe zu