Forum durchsuchen

Zwilling oder auch nur Halbschwester zu Puma Flowing gesucht

Zwilling oder auch nur Halbschwester zu Puma Flowing gesucht vor 4 Jahren
Hallo,
wie ihr im Titel schon lesen könnt, suche ich nach einem Parfum, das an Puma - Flowing erinnert.
Ich verbinde diesen Duft mit einer ganz bestimmten Zeit in meinem Leben, aber bis jetzt konnte ich weder das Original noch einen ähnlichen Duft irgendwo finden.

Falls also jemand weiß, wo es das Original - bestenfalls zu einem bezahlbaren Preis - gibt, wäre ich auch darüber sehr dankbar.

Vielen lieben Dank schon mal Smile
vor 4 Jahren
Niemand eine Idee? Embarassed
vor 4 Jahren
Neuer Versuch

Weiß denn dann vielleicht jemand, woher man ein Dupe bekommen könnte?
Das FM gibt es leider nirgendwo.
Irgendjemand?? Bitte...
vor 4 Jahren
Ich finde "The Silk (Eau de Parfum)" und edt. sehr ähnlich aber viel viel sanfter und eleganter... Hat also nicht dieses quietschig Süße und Künstliche vom Flowing dabei aber ein ganz angenehmer Duft!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zwilling oder auch nur Halbschwester zu Puma Flowing gesucht
Gehe zu