Forum durchsuchen

Eure Lieblingsdüfte für den Frühling und Sommer unter 25€

Eure Lieblingsdüfte für den Frühling und Sommer unter 25€ vor 4 Jahren
Hey, ich bin noch recht neu in der Parfumewelt und würde von euch gerne eure Lieblings-Herrendüfte für den Frühling und Sommer wissen, die unter 25€ kosten! Für mich ist neben dem Preis wichtig, dass die Düfte eine gute Haltbarkeit haben, was ja bei Sommerdüften des öfteren nicht der Fall ist.

Ich freue mich über eure Antworten Smile
Zuletzt bearbeitet von Tobi1100 am 27.03.2020, 16:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Schau mal hier:

www.parfumo.de/Benutzer/Terra/Sammlung/Cust6

ungeschlagen sind da für mich "Bright Neroli" und "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse". Die riechen nicht weniger wertig wie manche 10x so teuren Düfte.
vor 4 Jahren
+1 für den "Bright Neroli"
Der "Lalique White (Eau de Toilette)" ist Teilweise auch für unter 25 Euro zu bekommen.
Ich befürchte allerdings, dass Du in der Preisklasse Abstriche in der Haltbarkeit machen musst, wenn Du mit Sommerduft einen zitrisch-frischen Duft meinst.
vor 4 Jahren
Naja, bei unter 25 Euro wirst du sicherlich bei keinem Duft eine ultralange Haltbarkeit finden, schon gar nicht bei Sommerdüften. Das einzige, was da rankommt (ist aber von der Duft-DNA her natürlich extreme Geschmackssache), wäre der "Sauvage"-Klon "Writer", der hinterlässt eine ziemliche Wolke. Wer's mag...

Ansonsten fiele mir nur noch der "Lalique White (Eau de Toilette)" ein, schöner Frühlings-/Sommerduft und oft für unter 20 Euro (125 ml) zu haben.

Edit: Zwei Doofe, ein Gedanke. Very Happy
vor 4 Jahren
"Acqua"
vor 4 Jahren
Einfachich:
+1 für den "Bright Neroli"
Der "Lalique White (Eau de Toilette)" ist Teilweise auch für unter 25 Euro zu bekommen.
Ich befürchte allerdings, dass Du in der Preisklasse Abstriche in der Haltbarkeit machen musst, wenn Du mit Sommerduft einen zitrisch-frischen Duft meinst.