Forum durchsuchen

Bitte um Hilfe! Kennt jemand von Euch diese Mini-Flakons?

Bitte um Hilfe! Kennt jemand von Euch diese Mini-Flakons? vor 4 Jahren
Hallo!
Für Eure Hilfe bei der Namensfindung der beiden Mini-Flakons auf den Fotos wäre ich Euch sehr verbunden. Zufällig entdeckte ich diese zwei Schönheiten in angebotenen Flakon-Konvoluten auf der Seite eines online-Auktionshauses. Die Verkäufer konnten mir dazu leider keine Angaben machen, aber vielleicht weiß jemand von Euch mehr dazu.
Ganz lieben Dank bereits an dieser Stelle!
Zuletzt bearbeitet von Mondgöttin7 am 29.03.2020, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Hallo,

Ich sehe keine Bilder ?
vor 4 Jahren
So, nun müssten die Fotos sichtbar sein. Die Qualität ist leider nicht die beste Sad.
vor 4 Jahren
Hab ich noch nie gesehen. Das sind sicher irgendwelche No Name Düfte wie es sie damals in Massen gab.
vor 4 Jahren
Der rechte Flakon kuckt ein bisschen aus wie einer der älteren verspielten Nina Ricci Flakons, grübel...
vor 4 Jahren
Den linken Flakon besitzt ich. Kucke nachher nach.
"Maneo".
vor 4 Jahren
Cuoredolore:
Der rechte Flakon kuckt ein bisschen aus wie einer der älteren verspielten Nina Ricci Flakons, grübel...

Ich weiss welchen Du meinst. Aber der ist das nicht. Den hatte ich mal. Eine gewisse Ähnlichkeit ist aber nicht von der Hand zu weisen
vor 4 Jahren
Daneh:
Den linken Flakon besitzt ich. Kucke nachher nach.
"Maneo".

Das ist aber mal extrem exotisch. Wer ist denn bitte dieser Marc Jouvin ?? Über den gibt es keine Infos im Netz.
vor 4 Jahren
Den rechten Duft ordne ich der Fa. Le Club de Createure zu . War ein Versandhändler aus Frankreich, der Yves Rocher Konkurenz machte und sich aber schon vor etlichen Jahren aus Deutschland zurück zog. Der Form des Flakons nach könnte es sich um Petite B. handeln
vor 4 Jahren
Cuoredolore:
Der rechte Flakon kuckt ein bisschen aus wie einer der älteren verspielten Nina Ricci Flakons, grübel...

Die Farouche-Miniaturen, von der Form her, aber nicht im Detail.
vor 4 Jahren
Der rechte könnte Priscilla Presley Moments sein?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Bitte um Hilfe! Kennt jemand von Euch diese Mini-Flakons?
Gehe zu