Forum durchsuchen

Versace Eros - Reformulation?

Versace Eros - Reformulation? vor 4 Jahren
Liebe Community,
Ich habe im Mai 2019 bei Notino Versace Eros gekauft und bin mit der Haltbarkeit so mäßig zufrieden. Etwa 6-8h hält der Duft auf meiner Haut, ist danach kaum noch zu riechen. Klar, die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich aber nicht so stark, wie sie auf YouTube oder hier auf Parfumo angepriesen wurde. Weiß jemand von euch ob und wann Eros reformuliert wurde? Und außerdem verstehe ich nicht, wie viele den Duft als pappsüß bezeichnen können. Für mich ist er frisch mit einer Süße im Hintergrund, die im Verlauf zwar zunimmt aber nie zu überbordend wird.
Danke für eure Antworten und Gruß
vor 4 Jahren
Hab letztens aus Neugierde meine ca. 4 Jahre alte Version mal getestet. Konnte sie nach 14 Stunden (inkl. einer Dusche) noch deutlich auf dem Arm wahrnehmen. Muss aber dazu sagen, dass ich mich fast ausschließlich drinnen aufgehalten habe und weder geschwitzt habe noch einer körperlichen Arbeit nachgegangen bin.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Versace Eros - Reformulation?
Gehe zu