Forum durchsuchen

Herber maskuliner Duft

Herber maskuliner Duft vor 4 Jahren
Empfehlungen für einen maskulinen, unsüßen Duft, der für Abends geeignet ist? Gerne verführerisch, gerne leicht rauchig, ledrig gefällt mir. Warme Würze ohne Süße wäre ideal.
vor 4 Jahren
Meine Empfehlung: "The Voice of the Snake"!
vor 4 Jahren
Spontan würde ich sagen vielleicht "Antaeus" oder eventuell "Aramis Classic", wenn dir die nicht zu "alt" sind.
vor 4 Jahren
"Private Label"
"Monsieur."
vor 4 Jahren
Mir fallen spontan "Antaeus (Eau de Toilette)" und "Noir Anthracite", wobei ich den Tom Ford stark bevorzuge. Smile
vor 4 Jahren
"Bel Ami (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
Wie wäre es mit Bois Mystérieux von Guerlain (www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/Bois_Mysterieu x_Songe_d_un_Bois_d_Ete)

oder "Gold Leather"?

Beide mit Leder und maskulin geprägt und trotzdem sehr gepflegt und schön.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herber maskuliner Duft
Gehe zu