Forum durchsuchen

miu miu und danach?

miu miu und danach? vor 4 Jahren
Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem Parfum, das ich meiner Frau schenken könnte. Mit miu miu fleur DÁrgent ist sie sehr zufrieden. Ich denke an ein Parfum, das diesem einerseits ähnlich ist, aber vielleicht eine leicht orientalische Note hat, ohne zu süß zu sein.

Ich bin über jeden Vorschlag froh!
Danke!
vor 4 Jahren
Die Gucci Bloom Reihe könnte ihr gefallen, Michael von Kors oder die La Panthere Reihe von Cartier, Narciso Rodriguez ist auch immer sehr moschuslastig, etwas orientalisch manchmal.... Was richtig ähnliches, ganz gleich synthetisch wie die Mius, mit orientalischer Note und nicht zu süß kenne ich nicht bewusst.
Da gibt es bestimmt jemand, der noch etwas nennen kann!
vor 4 Jahren
Danke für die Vorschläge. Ich probier es mit Narciso Rodriguez pure musc for her . essence ist leider nicht mehr lieferbar.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung miu miu und danach?
Gehe zu