Forum durchsuchen

Ecussion von D `Albret

Ecussion von D `Albret vor 4 Jahren
..... da hab ich ihn endlich wieder. Der Duft nach Mama..... und kippe das winzig kleine Ding aus versehen aus. O.o :..(

die Bluse hab ich noch nicht gewaschen....

also was mach ich? Mich hier erstmal angemeldet. (ich und Compter..346'§xz179rç%*çç%D*%çD"S%çW/%W....... )
um die Frage aller Fragen zu stellen. Welche Duftkomposition kommt dem am nächsten oder ist sogar mit dem identisch?

...und ich hab keine Ahnung was Chypre oder Silage (ausser die in der Milchviewirtschaft) ist und ob ich über diese Suchfunktion etwas finde. Könnt Ihr mir dazu etwas mitteilen? Schon jetzt ein Herzliches Danke @;-,^--;-,----
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ecussion von D `Albret
Gehe zu